Versace Schuhe

Versace Stiefel für Damen:

Den ersten Schritt in Richtung Mode machte der junge Gianni Versace in dem Schneidergeschäft seiner Mutter. Im Jahr 1968 begann er dann als Designer bei Modefirmen wie Callaghan und Genny seine Erfahrungen in der Modebranche zu sammeln. Als er noch ein Kind war, reiste die Versace Familie öfter nach Griechenland. Gianni verliebte sich in die griechische Kultur und Mythologie. Vor allem die Sage der Medusa fesselte ihn. Als er sein Label unter dem Namen Versace im Jahr 1978 mit seinem Bruder gründete, machte er die Medusa zum Markenlogo. Sie ist noch heute auf vielen Kleidungsstücke von Versace zu sehen.

Die erste Versace Boutique wurde 1979 in Mailand eröffnet. Gianni’s Schwester Donatella Versace wurde zum Modell und vertrat das Familienunternehmen bei Fernsehshows und Modenschauen. Sie war es auch, die das Label nach dem gewaltsamen und tragischen Tod an Gianni Versace am 15.07.1997 übernahm. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stabilisierte sich die Lage.

Heute ist Versace angesagter als je zuvor. Das Label befindet sich noch zu einhundert Prozent in Familienbesitz. Was gibt es über die Schuhmodelle des italienischen Modehauses zu berichten? Versace Schuhe sind in den Bereichen Extravaganz und Design nicht zu übertreffen. Kaum ein anderes Label stellt Designer Stiefel mit solch abgefahrenen Details zur Schau. Das macht die Modelle auf den Straßen unverwechselbar. Die Designerin Donatella Versace, die vor über 14 Jahren das Geschäft ihres ermordeten Bruders übernahm, liebt den Clash zwischen den Materialien und die abgefahrenen Kombinationen mit grellen Farben. Der Stil ist laut, schrill und verdammt sexy. Nicht umsonst gehören Versace Schuhe zu den schönsten Paaren überhaupt. Versace Heels sind nicht einfach nur Produkte, die man tragen möchte. Aufgrund ihrer einmaligen Aufmachung und den exzentrischen Formen, könnte man sich die Stücke genauso gut ins Regal stellen, um sie zu bewundern.

Jedes Jahr bringt das italienische Designerlabel eine neue abgefahrene Kollektion auf die Straßen der Großstädte. Ladies, die den Glamour lieben, warten schon gespannt auf die nächsten Meisterstücke des italienischen Labels. Auch du kannst dir die Modelle in unserer großen Übersicht ansehen!

Letzte Aktualisierung am 19.11.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.