Strenesse Stiefel bestechen durch feinstes deutsches Design

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Stilvolle Schuhe sind das, was Frauen lieben. Egal ob Replay Stiefel oder Gucci Pumps, jedes Modelle hat seine Eigenarten. Doch wie sieht es mit den Stilen verschiedener Länder aus? Wir zeigen euch heute den italienischen und deutschen Stil.

Alle Strenesse Stiefel auf einen Blick

Strenesse ist ein deutsches Traditionslabel

Stilvolle Schuhe von Strenesse Blue sind das, wovon viele Frauen träumen. Sie sind das Non-Plus-Ultra für das Outfit einer minimalistischen gestylten Dame. Diese möchte einfach nicht auf einen eleganten Look im Understatement verzichten. Strenesse wurde 1949 unter dem Namen „Strehle“ in Nördlingen gegründet. Der Weg bis an die Spitze der deutschen Modewelt war lang. Strenesse ist mittlerweile der Ausstatter der Deutschen Nationalmannschaft außerhalb des Fußballfeldes – seit 2006. Strenesse hat sich zu den besten deutschen Designer-Marken entwickelt, ist aber noch immer ein unabhängiges Unternehmen geblieben. Die Linie Strenesse Blue wurde im Jahr 1993 ins Leben gerufen. Neben Strenesse Stiefel, Handtaschen und Bekleidung, präsentiert das Label auch wunderschöne Accessoires.

Nicht nur was für Stars und Sternchen: Strenesse Blue

Strenesse Blue designt mit Leidenschaft Mode, die geprägt ist von Authentizität und Perfektion. Das spielgelt sich in jeder Kollektion deutlich wider. Ein einfacher Schuh des Labels genügt, um das Outfit der Trägerin in den Vordergrund zu bringen und die Persönlichkeit der Träger zu akzentuieren. Strenesse Stiefel sind zeitlos, nicht verspielt, aber dennoch weiblich und erfüllen präzise den Zweck, den sie erfüllen sollen. Das ist meist die gekonnte Verbindung zu einem edlen Business-Outfit. Die Marke ist auch sehr bekannt dafür, dass sie Experimente mit Farben und Materialien wagt: einzigartig, aber nicht aufdringlich – eine perfekte Kombination für jede Frau – das ist Strenesse Blue. Das Tragen der Schuhe ist sehr bequem und erinnert an den Komfort der UGG Boots. Strenesse Blue verkörpert deutsche Qualität, die sich auszahlt. Lass dich am besten gleich von den minimalistischen Designs der Marke Strenesse Blue verzaubern. Dabei ist die Mode nicht nur für Prominenten geeignet, sondern der moderne Look einer selbstbewussten Frau.

Mit Designer Stiefeln kann man das Outfit wunderbar aufpeppen. Auch den Herren wird dieser Stil gefallen. Manche Modelle erinnern an Diesel Stiefel. Jedoch ist der Look von Strenesse immer etwas zarter und trägt eine klarere Linie. Beide Labels haben schicke Schuh-Modelle. Jede Dame muss selbst wissen, ob sie eher dem italienischen oder deutschen Stil nachgeht. Sieh dir gleich unsere Strenesse Stiefel an.

Nach oben scrollen