Stephane Kélian Schuhe

Stephane Kélian Stiefel für Damen:

Stephane Kélian Schuhe zeichnen sich durch erstklassige Verarbeitung in Kombination mit besten Materialien aus. Das französische Label geht immer auf Nummer stilsicher. In den 60er Jahren wurde die Schuh-Manufaktur in Romans gegründet. Schon die erste Kollektion des französischen Ausnahmetalents ließ die Modewelt in den 70er Jahren staunen. Das Erfolgsgeheimnis waren geflochtene Schuhe für Damen – eine Kombination, die sonst niemand wagte, wenn überhaupt jemand auf diese Idee gekommen ist. Diese Neuheit brachte die Marke Stephane Kélian über Nacht zu weltweiten Ruhm. Wenn du deinen Füßen etwas Luxus gönnen willst, dann solltest du Stephane Kélian Schuhe in Erwägung ziehen.

Letzte Aktualisierung am 20.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.