Sind Lola Ramona Stiefel noch Schuhe oder schon Kunstwerke?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Das Team von Designerstiefel24 liebt Damenschuhe. Es ist immer wieder unglaublich, was es hier für eine Vielfalt gibt und wie viel Liebe manche Designer in ihre Kreationen stecken. Das müssen dabei nicht mal immer die bekanntesten Labels wie Prada, Gucci, Miu Miu oder Yves Saint Laurent sein. Es gibt eine ganze Reihe eher unbekannter Labels, die wirkliche Geheimtipps sind. Doch wie kommt man an diese Empfehlungen?

Wo erfahrt ihr von neuen Stiefel Labels?

Normalerweise bekommt man die hilfreichen Hinweise von Freundinnen. Beim gemeinsamen „Mädels Abend“, shoppen gehen oder auf Arbeit wird einem hin und wieder ein neues Label empfohlen. Die Frage ist nur, wie diese Initiatoren wiederum zu ihren Lieblingsmarken gekommen sind? Vielleicht durch einen glücklichen Zufall. Oder sie waren auf DesignerStiefel24 und haben in unserem Blog gestöbert. Hier stellen wir auch mal unbekanntere Labels vor, so wie heute.

Erfolgsrezept: Individualität statt Mainstream

Lola Ramona Schuhe bestechen durch ihre Verspieltheit und unverkennbare Kreativität. Standard Designer Stiefel, wie man sie schon hundertfach gesehen hat, sucht man hier vergeblich. „Shoes with an attitude“ lautet das Motto – zu Deutsch frei übersetzt etwa „Schuhe mit Charakter“. Und dieser Charakter ist frech, verspielt, zu weilen auch einfach sexy. Und dabei setzt das Unternehmen trotzdem auf Tragekomfort. Mit den speziell entwickelten Lola Ramona Stiefeln kannst du die ganze Nacht tanzen oder auch den ganzen Tag shoppen. Man könnte meinen Lola Ramona verfolgt eine Mission und hört nicht auf, Schuhe zu fabrizieren, bis jede Frau ihre innere Schuh Diva gefunden hat.

Alle Lola Ramona Schuhe auf einen Blick

Lola Ramona Produkte sind pure Qualität aus Kopenagen

Nun wird es aber langsam Zeit, euch auch ein bisschen Hintergrundwissen zum Label einzuflößen. Gegründet wurde es von Gitte Sandquist im Jahr 2006. Die Modelle kommen weder aus Italien oder Frankreich, noch aus Deutschland. Die Designs werden im schönen Dänemark konzipiert, man findet sie vor allem in der Geburtsstadt Kopenhagen. Recht schnell expandierte sie mit ihrer ausgefallenen Schuhmode in’s internationale Ausland. Die Detailverliebtheit sieht man auch an den Sohlen, wo sich die Zeichnung eines Mädchens befindet, welches mit ihren Schuhen hingefallen zu sein scheint. Die Materialien sind ausschließlich hochwertig, von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Sei jetzt eine der ersten, die Trend in Deutschland für sich entdeckt.

Suchanfragen:

  • lola ramona stiefel
Nach oben scrollen