Pajar Schuhe

Pajar Stiefel für Damen:

Pajar Schuhe für Damen – man erkennt sie schon auf den ersten Blick an der hohen Qualität und Detailverliebtheit. Das Label stammt zwar aus Kanada, doch hat französische Wurzeln. Im Jahre 1926 wurde Paul Golbert als Sohn eines Schuhmachers geboren. Später zog er nach Montreal. Dort gründete er sein Unternehmen im Jahre 1963. Der Name leitet sich von den ersten Buchstaben der Vornamen seiner Familienmitglieder ab: Paul, Jacques und Rachel.

Mittlerweile ist Pajar zum weltweiten Marktführer in Sachen Design und Herstellung von Designer Schuhen und Winterstiefeln geworden. Man spricht auch vom „Rolls Royce“ kanadischer Winter Boots. Bestell dir gleich ein Paar der Schuhe nach Hause und überzeuge dich selbst von der atemberaubenden Qualität, die deine Füße sicher durch den Winter bringen wird.

Letzte Aktualisierung am 26.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.