Manas Schuhe

Manas Damen Stiefel:

Manas Schuhe sind alles andere als gewöhnlich. Das Unternehmen geht immer einen Schritt weiter, als man es erwarten würde. Außergewöhnliche Kollektionen hauen Jahr für Jahr Fashionistas und Modefans aus den Socken. So werden auch mal markante Designs mit einem femininen Schuh kombiniert – nicht möglich denkst du? Dann lies weiter.

Manas Schuhe stehen für italienische Handwerkskunst vom Feinsten

Im Jahr 1956 gründete Giuseppe Sagripanti das Label Manas Design Schuh in Montecosaro und versucht sich in der Herstellung hervorragender Schuh-Modelle. Die Fertigung der Paare zeigte sich als wegweisende Produktion. Im Laufe der Jahre wurde eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität gewährleistet und neue Technologien auf den Markt gebracht. Danach folgte eine große Expansion. Die drei Söhne von Giuseppe – Marino, Nazzareno und Angelo Sagripanti – gaben der Marke Manas Design den Namen, heute ein Synonym für innovative und dennoch traditionelle italienische Schuhe. Warum ist die Schuhmarke Manas Design so erfolgreich? Sie legt besonders großen Wert auf die laufende Kundenbetreuung, denn nur so können individuelle Wünsche und Erwartungen berücksichtigt werden. Nur zufriedene Kunden sind treue Kunden – diese Philosophie hat Manas Design behalten und ist auch einer der Indikatoren für den enormen Erfolg.

Was ist das Besondere an Manas Damenschuhen

Der beliebte Schuhhersteller Manas Design verwendet nur die hochwertigsten und edelsten Materialien. Hinzu kommt eine besonders präzise Verarbeitung, sowie eine optimale und sorgfältige Nutzung der Ressourcen. Wenn du ein elegantes Design und das innovative italienische Schuh-Handwerk erleben möchtest, ist Manas Design genau das Richtige für dich. Bei Manas Schuhen kannst du dir sicher sein, dass Komfort und Trend sich nicht gegenseitig ausschließt, sondern bei guter Kombination einen unnachahmlichen Stil vereinen. Schuhe aus dem Hause Manas Design stehen für eine stilvolle und komfortable Zukunft.

Kaum vorstellbar, doch im Gründungsjahr 1956 produzierte die Marke fast ausschließlich bequeme Hausschuhe. Dank der Vulkanisation und thermischen Verfahren wurde der Gummi elastischer und fester. Im Jahr 2000 wurde Manas mit denm Certificate of International Organization of Standardization ausgezeichnet. Manas Schuhe sind sehr bequem und elegant. Sie sind nicht nur Schuhe, sondern auch Gegenstände der Bewunderung. Schu sie dir gleich in unserer großen Übersicht oben an.

Suchanfragen:

  • manas schuhe
Nach oben scrollen