Laurence Dacade Schuhe

Laurence Dacade Damen Stiefel:

Wer kennt nicht die zügellose Eleganz der Laurence Dacade Schuhe. Wenn Kunst Design trifft, ist das Resultat der Zusammenarbeit einfach einzigartig. Die französische Fotografin Nathalie Rich Fernandez hat unglaublich kreative Arbeit geleistet und eine Zeit mit dem berühmten Schuhdesignerin Laurence Dacade zusammengearbeitet – heraus kam eine Sammlung von Laurence Dacade Stiefeln, ausschließlich für Browns Fashion gemacht.

Die Pariserin Laurence Dacade ist in der Mode schon lange keine Fremde mehr und hat durch ihre Kooperationen in der Vergangenheit mit Labels wie Balmain, Givenchy und Oscar de la Renta an Bekannheit gewonnen. Auch Rich-Fernandez ist sehr bekannt – ihr geometrischer Stil ist sehr populär bei modeaffinen Damen.

Am beliebtesten war ihre Zusammenarbeit mit Hermès, für welches sie einen exklusiven Schal kreierte. Doch zurück zu unserer ersten Kollaboration. Dacade entwarf die hölzernen Schuh-Modelle und Rich-Fernandez bemalte sie liebevoll von Hand im psychedelischen 70er-Jahre-Stil. Die Sammlung bestand aus nur zwölf Paaren in streng limitierter Auflage. Wegen den unvergleichlichen Farbgebungen wurden sie auch „Cinderella Schuhe“ genannt.

Doch was gibt es zur Designerin zu sagen? Laurence Dacade arbeitete zuvor für Chanel und Givenchy und kreierte dort schon extravagante Pumps. Vor allem in Großbritannien sind die Laurence Dacade Schuhe sehr beliebt. Auch Trendsetterinnen in den deutschen Großstädten haben sie bereits für sich entdeckt.

Bei den aufwendigen Kreationen handelt es sich stets um elegante und super moderne Paare. Sie sind unglaublich sexy, haben aber ihren Preis. Wenn du auf einen unverwechselbaren Look stehst, solltest du den Trend der Laurence Dacade Schuhe unbedingt ausprobieren und unsere Übersicht mit allen Produkten durchschauen!

Nach oben scrollen