L.K. Bennett Schuhe

L.K. Bennett Damen Stiefel:

L.K. Bennett Schuhe kann man nicht leichtfertig in eine bestimmte Schublade einordnen. Zu vielseitig sind die Variationen und Einflüsse des Designerlabels. Linda Kristin Bennett wagt bei ihren Kreationen eine Symbiose aus Glamour und Tragekomfort – Schuhe, die sowohl in den Einkaufstraßen, als auch auf dem roten Teppich einiges her machen. Dass dies überhaupt möglich ist, beweist die britisch-isländische Designerin jährlich mit ihren extravaganten Schuhkollektionen.

Hierzulande ist das Label zwar noch recht unbekannt, doch in Großbritannien ist es, nicht nur was Schuhe betrifft, in aller Munde. Die Expansion in die USA und das europäische Ausland, darunter auch Deutschland, vollzieht sich genau jetzt. Grund genug für dich, eine der Ersten mit stylishen L.K. Bennett Schuhen zu sein. Schau dich in unserer Auswahl um, du wirst garantiert deine Lieblingsschuhe mit britischem Flair finden.

Nach oben scrollen