Goertz Stiefel

Görtz Stiefel – individuelle und innovative Schuhmodelle

Goertz ist schon seit einigen Jahrzenten eine besondere Anlaufstelle für Schuhliebhaberinnen jeden Alters. Das Schuhhaus bietet eine Vielzahl an Marken und Labels. Jede Saison entdeckt man neue Stile und Designs. Auch die Beratung ist sehr gut, sodass man immer das passende Paar Schuhe erhält. Nach dieser langen Zeit, in der Goertz Schuhe nur vertrieb, kam der Gedanke auf, eigene Modelle zu kreieren. Schließlich waren die Erfahrungen da. So wurde „Goertz Shoes“ gegründet. Dabei erkannte man, dass sich die Designs stark an die bestehenden Trends anlehnen.

Von allen nur das Beste

Bei allen Modellen findet man Einflüsse der anderen bedeutenden Marken. Hier ein bisschen Hugo Boss, bei den Ballerinas etwas Tamaris und bei den Businessschuhen eine Brise Belmondo und Lloyd. Dabei ist das Sortiment erstaunlich groß.

Für Damen finden sich neben den genannten Produkten auch Stiefeletten, Pumps, Peep Toes, Boots und die allseits beliebten Goertz Stiefel. Auch eine große Auswahl an eleganten Schals, Tüchern und Designer Handtaschen ist hinzugekommen. An den schicken Produkten erkennt man, dass Goertz seine Erfahrungen und Kenntnisse unter Beweis stellen wollte. Dieses Vorhaben ist definitiv geglückt.

Ein anderer Aspekt ist noch weitaus entscheidender – bei den Schuhen macht Goertz keine Altersunterschiede fest. Jede Dame sollte sich ihr Lieblingsmodell aussuchen – egal ob jung oder junggeblieben. Dennoch haben alle Paare eine gemeinsame Eigenschaft – sie zeugen von unglaublicher Qualität. Dabei sind die Preise stets erschwinglich, was die Beliebtheit noch einmal erhöht. Damen, die ein solides Schuhlabel suchen, für die lohnt sich der Kauf bei Goertz. Für jeden Anlass gibt es das passende Modell. Pumps der Marke eignen sich besonders gut für den Businessalltag. Dabei kann zwischen verschiedenen Absatzhöhen gewählt werden. Wer auf den hohen Hacken noch nicht so sicher geht und steht, sollte eher zu kleineren Trichterabsätzen greifen. So erhältst du erst einmal eine gute Grundlage, auf der du später aufbauen kannst.

Wenn du jetzt interessiert bist, solltest du dir gleich unsere Goertz Stiefel ansehen.

Letzte Aktualisierung am 16.08.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.