Gianvito Rossi Schuhe

Gianvito Rossi Damen Schuhe:

Gianvito Rossi Schuhe bringen hohen Tragekomfort und modische Akzente perfekt in Einklang. Dabei tritt der Designer in die Fußstapfen seines Vaters: Sergio Rossi verkaufte seinerzeit sein Label an die Gucci-Group. Das erste Geschäft eröffnete Gianvito übrigens in Mailand, es dauerte nicht lang und nun kann man auch in Paris seine Boutique bewundern. Wenn du gerade keine Lust auf einen Kurztrip nach Paris hast, kannst du dir die Modelle natürlich auch hier auf DesignerStiefel24 ansehen und bei unseren Partnershops bestellen.

Letzte Aktualisierung am 15.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.