Costume National Schuhe

Costume National Schuhe:

AngebotBestseller Nr. 24

Costume National Schuhe sind elegante Modelle aus dem Mode-Land Italien. Was gibt es zur Geschichte des Labels zu berichten? Costume National ist ein italienisches Modehaus und wurde 1986 von Ennio Capasa – noch heute „Creative Director“, und seinem Bruder Carlo Capasa – mittlerweile Chef der Maison – in Mailand gegründet. Auch heute noch hat das Label dort seinen Firmensitz.

Das Unternehmen produziert Bekleidung unter der Marke Costume National. Dazu kommen die Tochtermarken Costume National Homme für Männer und C’N’C, eine avantgardistisch angehauchte Linie, die Elemente der verschiedenen Straßen-Kulturen im modernen Stil miteinander in Einklang bringt. Besonders bekannt sind auch die Düfte.

Im Jahr 1986 entschlossen sich der Mailänder Ennio Capasa und sein Bruder Carlo, ein eigenes Modelabel zu gründen. Ennio kam zu dieser Zeit frisch aus Japan zurück, wo er als Assistent von Yohji Yamamoto arbeitete. In Japan konnte er wertvolle Erfahrungen sammeln, die er sofort umsetzen konnte. 1991 wurde die erste Damenkollektion in Paris vorgestellt. Zwischen 1995 und 1998 eröffnete das Modehaus Stores in Mailand, Rom, Los Angeles, New York und Paris. Im Jahr 2000 wurde eine Herren-Kollektion auf den Markt gebracht und auch online vorgestellt. In den folgenden drei Jahren erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette in den Bereichen Parfums, Brillen, Bekleidung und Accessoires.

Vor allem die Costume National Schuhe sind besondere Produkte, die vor allem von den jüngeren Generationen getragen werden. 2010 erwarb die japanisch-chinesische Geschäftsbank Sequedge einen Anteil von 17 Prozent an dem Unternehmen. Costume National fokusiert sich stets auf die hervorragende Qualität der Endprodukte. Die Manufakturen entwickeln und produzieren die Stiefel in langwierigen Fertigungsprozessen. Die Ledertaschen und Leder-Accessoires werden von ausgewählten Partnern produziert und vermarktet. Die Lederbekleidung der Marke wird in, exklusiv für Costume National lizenzierten, Werken produziert. Mittlerweile verfügt das Label über fünf Flagship-Stores, die alle nach einem einheitlichen Konzept entwickelt wurden. Wenn du jetzt neugirig geworden bist, solltest du dir gleich unsere Costume National Schuhe ansehen!

Letzte Aktualisierung am 17.06.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.