Björn Borg Schuhe

Björn Borg Stiefel für Damen:

Björn Borg Schuhe sind wie die Modelle von Bikkembergs auf sportlicher Ebene bekannt geworden. Doch was gibt es zur Geschichte des Labels zu berichten?

Die Marke beruht auf dem Erbe des Tennisspielers Björn Borg. Dabei bauen alle Modelle von Björn Borg, egal ob Stiefel oder Kleidungsstücke, auf der großen Karriere des ehemaligen Tennis-Asses. Der attraktive Däne dominierte in den 70er Jahren den Tennis-Sport und gehörte nicht selten zum Schwarm der Mädchen. Bereits auf dem Gipfel seiner Karriere galt Björn Borg als ultimative Lifestyle-Ikone und einem der einflussreichsten Tennisspieler aller Zeiten.

Den Hype um seine eigenen Person wusste der clevere Sportler zu nutzen und gründete daraufhin sein eigenes Modelabel, welches sich in den ersten Jahren vor allem auf die Produktion von Schuhen konzentrierte. In den vergangenen Jahren ist das Sortiment immer größer geworden und auch das Label begann immer stärker zu expandieren.

Dabei verfolgt Björn Borg eine ganz einfache Philosophie. Er lässt seine Marke und die Björn Borg Schuhe stets im Rampenlicht stehen. Auf der einen Seite gelingt dies durch das Einsetzen attraktiver Models, die mit den Stiefeln einfach umwerfend aussehen. Zum anderen überzeugt die Mode schlichtweg durch frische Farben und stylische Muster. Dabei vermitteln die Stücke stets ein lebendiges und spritziges Gefühl.

Was für den Betrachter so einfach und lässig aussieht, kommt von dem Ehrgeiz und der immensen Motivation eines Jahrhundert-Sportlers. Wenn man sich die Schuh-Modelle längere Zeit ansieht, fällt auf, dass immer Innovationen und unerwartete Stile kombiniert werden. Das dänische Label hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Stil-Vertrauen im Menschen zu wecken und modische Unbefangenheit auszudrücken. Zudem soll mehr Verspieltheit und Freude in den Alltag transportiert werden.

Mit dem Look von Björn Borg erhält man die perfekte Verschmelzung von Sport und Mode. Mit der neuen Premium-Linie namens “Center Court”, bringt das Label eine Ode an Björn Borg selbst auf den Markt, den ersten Rockstar des Tennis.

Nicht nur sein beruflicher Weg hat die Marke dazu inspiriert, sondern vor allem sein derzeitiger Jet-Set-Lebensstil. Die aktuelle Stiefel Kollektion steht für luxuriöse Produkte, die inspiriert wurden von futuristischen Elementen. Dabei wird auch auf hochwertige Materialien, eine Mischung aus trendigen Farben und die Liebe zum Detail gesetzt. Björn Borg Schuhe stehen für einen unverkennbaren lebendigen, stilvollen und komfortablen Look.

Letzte Aktualisierung am 23.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.