Wrangler Schuhe

Wrangler Stiefel für Damen:

Wrangler Schuhe schaffen einen gekonnten Spagat zwischen Tragekomfort, kräftigen Formen und femininem Design. Bei den Stiefeln arbeitet man viel mit Fellen, was nicht nur außerordentlich flauschig wirkt, sondern die Füße gerade während der kälteren Monate ordentlich warm hält. Das Unternehmen wurde im Jahre 1930 von Blue Bell Wrangler gegründet. Anfangs legte es den Fokus auf Arbeits- und Westernkleidung.

Den größten Ruhm erlangte das Label allerdings für seine stylishen Jeans. T-Shirts und Baumwollhemden komplettieren die dem Westernstyle angelehnte Produktpalette. Wenn du das nächste mal im lokalen Saloon bist und die knarzenden Dielen betrachtest, könnte dir möglicherweise auffallen, dass du deine neuen Wrangler Schuhe an den Füßen trägst. Ein muss für alle Cowgirls!

Nach oben scrollen