Weiße Stiefel

Weiße Stiefel für Damen:

Es gibt wohl kaum ein Modestück, welches die Modewelt mehr teilt, als weiße Stiefel. Einige Damen tragen sie am liebsten, andere hassen sie. Das gleiche gilt auch für die Herren der Schöpfung. Manche würden ihre Frauen nur mit diesen Modellen auf die Straße schicken und finden diese Stiefel als Inbegriff für Weiblichkeit. Andere Männer haben eine tiefe Abneigung gegen weiße Stiefel – in ihren Augen gelten sie als anrüchig und billig.

Gehen wir erst einmal weg vom doppelten Image dieses Schuh-Modells. Im Frühling und Sommer entwickeln sie einen frischen Look. Weiß steht schon immer für Reinlichkeit. Zudem spiegeln sie die Helligkeit der warmen und sonnigen Monate wieder. Mit weißen Stiefeln kann man den Trend des Sommers deutlich unterstützen. Dabei können die Modelle wunderbar zu Sommerkleidern und zum Rock kombiniert werden. Jedoch muss man beim Tragen aufpassen, denn auf dem weißen Leder sieht man den Schmutz besonders schnell. Deshalb sollte man sich zu den Modellen das geeignete Schuhpflege-Produkt leisten, denn nur so hat man mit den Schuhen lange Zeit seine Freude.

Doch kommen wir noch einmal zum Image des Schuhs. Warum sind weiße Stiefel bei einigen Menschen so beliebt und bei anderen so verpönt? Es liegt wahrscheinlich an dem Klientel, was mit dieser Farbe an Schuhen verbunden wird. Zum einen sind es Damen in bestimmten Milieus, die damit in Verbindung gebracht werden. Hier sind diese Schuhe eine Art „Arbeitsmittel“, mit denen die Herrschaften auf Hochtouren gebracht werden.

Eine weitere Gruppe, die mit weißen Stiefeln in Erinnerung gebracht wird, sind Damen, die bevorzugt Solarien besuchen. Hinzu kommen dann Accessoires von Playboy und Hello Kitty. Oftmals werden diese Frauen unberechtigt als „nuttig“ hingestellt. Wir von DesignerStiefel24 finden das sehr schade, denn jede Dame sollte ihren bevorzugten Stil ausleben können und ihren präferierten Look tragen können. Frauen, die etwas dagegen haben oder meinen, Trägerinnen der weißen Modelle verachten zu müssen, sollten sich demnach etwas zügeln.

Wenn du auch diesen frischen Look liebst, solltest du dir unsere Übersicht mit weißen Stiefeln ansehen!

Suchanfragen:

  • buffalo stiefel weiss mit fransen
  • Pikolino Schuhe Sommer
Nach oben scrollen