Ugg Boots

Ugg Stiefel für Damen:

Die wohl derzeit gehyptesten Damenschuhe sind Ugg Boots. Das australische Modelabel wurde 1978 von Brian Smith in Australien gegründet. Er war der Vorreiter Lammfell-gefütterter Schuhe. Kaum ein Modeexperte dachte, dass daraus ein ultimativer Kultschuh entstehen könnte. Zum Anfang wurden UGG Schuhe ausschließlich als Surferschuhe gefertigt. An einen kommerziellen Erfolg dachte anfangs keiner. Im Sommer 1996 übernahm die Deckers Outdoor Corporation die Schuhmarke. Erst drei Jahre später wurde das Sortiment mit weiteren Slippern, Stiefeln und Freizeitschuhen aufgestockt. Das kleine australische Label reifte immer weiter zur Luxusmarke.

Trendsetter in den Großstädten wie New York, London und Mailand sicherten sich die Schuh Modelle. Im Jahr 2000 erkannte Die Talkshow-Ikone Oprah Winfrey die Bequemlichkeit der Lammfell-Schuhe für sich und gönnte jedem Mitglied ihrer Crew ein Paar. Doch wie begann der große Hype um die Paare? Die Modeszene entdeckte die einstigen Surferschuhe neu und steckte sie in die Kategorie der Winterschuhe. Daraus wurde dann einer der erfolgreichsen Winterschuhe aller Zeiten. Auch in der aktuellen Winterkollektion hat das Label zahlreiche Outdoor Schuhe in seinem Sortiment. Darunter Slipper, Stiefel und andere hochwertige Paare.

Mittlerweile haben Ugg Boots alle Straßen der Welt erobert. Hollywoodstars tragen die Modelle ebenso gerne, wie Schwedinnen, Italienerinnen und Fashionistas aus allen Großstädten. Doch was macht UGG Boots so erfolgreich? Zum einen sind sie sehr hochwertig. Innen sind sie mit flauschigen Lammfell versehen. Das macht sie besonders kuschelig und hält die Füße warm. Zum anderen sind sie sehr atmungsaktiv. Das Unternehmen UGG Australia empfiehlt sogar die Schuhe Barfuß zu tragen.

Auch das Design ist stets mega cool. Die UGG Stiefel gibt es in verschiedensten Höhen und Größen. Auch für Herren sind sie neuerdings erhältlich. Die Styles variieren je nach Modell. Sichert euch jetzt einen trendigen Look mit den aktuellen UGG Boots und damit die Blicke der Männer – wir haben für euch eine riesige Auswahl eingerichtet, sodass du den Trend direkt hier zu sehen bekommst!

Nach oben scrollen