Trichter Absatz Stiefel

Trichterabsatz Stiefel für Damen:

Sexy und bequem zu vereinen ist nicht möglich denkst du? Doch ist es! Wenn du sehen möchtest, wie das möglich ist, solltest du jetzt besonders gut aufpassen. Heute stellen wir euch den Trichterabsatz Stiefel vor. Er ist bei sehr vielen Damen sehr beliebt, denn er zeichnet sich durch extrem hohen Tragekomfort aus und lässt trotzdem einen schicken Look entstehen. Auch in der aktuellen Saison findet sich eine hohe Anwendungs-Rate dieser Absatzform. Dabei ist es egal, ob es sich um Schuhe oder elegante Damenstiefel handelt, der Trichterabsatz ist an vielen verschiedenen Modellen zu finden. Doch was macht das Design dieser Variante aus?

Der Absatz ist oben an der Sohle relativ breit und läuft nach unten hin immer schmaler zu. Dabei hängt das ganz vom Stiefel ab. In manchen Fällen ist er unten etwas breiter, bei anderen hingegen hat er unten die Fläche eines Pfennigabsatzes. In den meisten Fällen ist er jedoch etwas breiter gehalten, was auch das gute Gefühl beim Tragen entstehen lässt. Dabei lässt sich der stylische Absatz zu vielen Outfits kombinieren. Im Büro erfreut er sich hoher Beliebtheit. Vor allem Damen, die sich jeden Tag aufs Neue gegen Macht-süchtige Herren durchsetzen müssen, bietet er genug Standfestigkeit. Dennoch muss die vielbeschäftigte Dame nicht auf Sexappeal verzichten. Alltagstauglichkeit ist ein großer Vorteil des Trichterabsatz Stiefels.

Frauen, die viel stehen müssen schwören fast ausschließlich darauf. Dabei drückt er auch immer etwas Schlichtheit aus, was im Berufsalltag von großem Nutzen ist. Man könnte meinen, er ist die perfekte Synergie aus Blockabsatz und Stiletto. Er ist bei weitem eleganter und femininer als der Erste, auf der anderen Seite aber deutlich bequemer als der Zweite. Dabei gibt es den Trichterabsatz in verschiedenen Höhen. Die Durchschnittshöhe liegt zwischen sechs und acht Zentimetern. Dabei sind sie auch für Damen geeignet, die sich an das Thema „Hohe Schuhe“ heranwagen möchten und bislang eher flache Modelle getragen haben. Für Einsteiger sind sie einfach nur genial. Das Umknicken ist hier fast unmöglich, ebenso wie das Hängenbleiben zwischen dem Kopfsteinpflaster. Sieh dir doch gleich die aktuellen Kollektionen mit Trichterabsatz Stiefeln an!

Suchanfragen:

  • guess stiefel
Nach oben scrollen