Top Designer

Hier findet ihr alle Damen Schuhe der angesagtesten Top Designer:

Ash


Die beiden Schuhliebhaber Leonello Calvini und Patrick Ithier beobachteten schon lange vor der Jahrtausendwende die Schuhkreationen der großen europäischen Designer. Das veranlasste sie dazu, eine eigene Schuhmarke auf den Markt zu bringen. Im Jahr 2000 gründeten sie schließlich Ash.

Alle Schuhe von Ash anzeigen…

Buffalo


Vor ungefähr 40 Jahren wurde die Buffalo Boots GmbH gegründet. In dieser Zeit produzierte das Label ausschließlich hochwertig verarbeitete Cowboy-Boots. Der Startschuss erfolgte in der Stadt Wiesbaden. Heute ist Buffalo ein junges Lifestyle-Label, welches sich immer an die neuesten Trends der Modeszene anlehnt.

Alle Schuhe von Buffalo anzeigen…

Christian Louboutin


Der gleichnamige Designer wurde im Jahr 1964 geboren. Kaum ein anderes Label steht so für Luxus und Glamour, wie Christian Louboutin. Besonders populär sind die Schuhmodelle für die extrem hohen Absätze und aufreizenden roten Schuhsohlen.

Alle Schuhe von Christian Louboutin anzeigen…

Diane von Furstenberg


Diane Von Furstenberg Schuhe – stylisch, elegant, glamourös. „Haltung ist alles“ ist das Motto der Designerin Diane von Furstenberg. Sogar Prinzessin Madeleine von Schweden wurde mit grünen Plateau-Pumps von Diana von Furstenberg bei einer Veranstaltung in New York gesehen.

Alle Schuhe von Diane von Furstenberg anzeigen…

Dolce & Gabbana


Domenico Dolce und Stefano Gabbana lernten sich 1980 in einem Mailänder Atelier kennen. Beide erkannten sofort, dass sie sich in Sachen Mode prima ergänzen. Das Erfolgsrezept der Italiener ist die Schneiderkunst von Dolce und der pathetische Stil Gabbanas. Jede Kollektion zeugt von Glamour und Sex-Appeal.

Alle Schuhe von Dolce & Gabbana anzeigen…

Giuseppe Zanotti


Giuseppe Zanotti wurde in der Stadt San Mauro Pascoli an der italienischen Adria als Sohn eines Schuhherstellers geboren. Er arbeitete über 20 Jahre an luxuriösen Damenschuhen, beginnend als Design-Lehrling, bevor er mit seiner eigenen Schuhfirma Giuseppe Zanotti bekannt wurde.

Alle Schuhe von Giuseppe Zanotti anzeigen…

Guess


Die vier Brüder Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano zogen einst nach Kalifornien, um ihre Leidenschaft für Mode in ein eigenes Label zu transformieren. Heute gehören vor allem Guess Damenstiefel zu den beliebtesten Produkten der Marke.

Alle Schuhe von Guess anzeigen…

Jimmy Choo


Jimmy Choo ist ein echter Trendsetter. Er weiß schon lange vor den Modetrends der einschlägigen Fachzeitschriften, welche Designs den Damen gefallen werden. Seine Paare sind stets von hohen Absätzen und der Verarbeitung bester Materialien, wie Fell, Leder und Lack, geprägt.

Alle Schuhe von Jimmy Choo anzeigen…

Marc Jacobs


Geboren und aufgewachsen in New York City, studierte Marc Jacobs an der Parson School of Design. Vor allem Marc Jacobs Stiefel sind Kunstwerke, oft mit sehr hohen Hacken und glänzendem Außenmaterial.

Alle Schuhe von Marc Jacobs anzeigen…

Michael Kors


Was macht Michael Kors Stiefel so anziehend? Es spielt keine Rolle, ob man Stiefel, Wedges, Pumps, Plateau-Absätze oder High Heels sucht, jedes Paar Schuhe hat seinen eigenen Charakter und trifft auf jeden Fall den Geschmack.

Alle Schuhe von Michael Kors anzeigen…

Moon Boot


Inspiriert durch die einzigartige Form der Astronauten Stiefel, wie sie auf dem Mond von Neil Armstrong getragen wurden, entschied sich Zanatta für einen ähnlichen Boot, der sich besonders gut als knuffiger Winterschuh eignen sollte.

Alle Schuhe von Moon Boot anzeigen…

Ralph Lauren


Es begann mit dem weltberühmten Poloshirt – ein Ende ist hingegen nicht in Sicht. Ralph Lauren Stiefel sind immer zeitgemäß. Der amerikanische Designer kreiert in jeder Saison Modelle, die durch Eleganz und höchsten Komfort geprägt sind.

Alle Schuhe von Ralph Lauren anzeigen…

Ugg Boots


Was macht UGG Boots so erfolgreich? Zum einen sind sie sehr hochwertig. Innen sind sie mit flauschigen Lammfell versehen. Das macht sie besonders kuschelig und hält die Füße warm. Zum anderen sind sie sehr atmungsaktiv.

Alle Schuhe von Ugg Boots anzeigen…

Valentino


Valentino verzaubert jetzt seit mehr als 40 Jahren die internationalen Promis und Fashionistas mit seiner unverwechselbaren Mode. Neben den Valentino Schuhen gibt es Kleidung, Uhren, Parfums und Taschen.

Alle Schuhe von Valentino anzeigen…

Yves Saint Laurent


Yves Saint Laurent gehört nicht ohne Grund zu einem der größten Modemacher aller Zeiten. Er war nicht nur ein begnadeter Vollender attraktiver Damenmode, sondern dazu noch ein großer Kunstsammler. Aus seinen Sammlerstücken schöpfte er auch die Inspirationen für seine unverwechselbaren Damenschuhe.

Alle Schuhe von Yves Saint Laurent anzeigen…

Nach oben scrollen