The Seller Schuhe

The Seller Stiefel für Damen:

The Seller Schuhe bestechen durch Anmut und Grazie, wie sie kaum ein anderes Designerlabel hervorbringen könnte. Kein Wunder, das Label weiß, wie man Schuhe von der Pieke auf produziert. Gegründet wurde das Unternehmen in der beschaulichen, süditalienischen Stadt Carinaro. So konnte man gleich auf das traditionelle Handwerk der Schuhproduktion des Landes zurückgreifen.

Der Fokus liegt bei den Kollektionen immer auf Pumps und High Heels. Darüberhinaus werden großartige Designer Stiefel, Schürschuhe und Sandalen vorgestellt. Der Fantasie der Designer sind dabei sichtlich keine Grenzen gesetzt, den The Seller Schuhen mangelt es wohl kaum an Variationen und Detailverliebtheit. Apropos verliebt: wenn du jetzt Herzen in den Augen hast, wollen wir dich nicht davon abhalten, deine Lieblingsschuhe auszusuchen.

Nach oben scrollen