Tatoosh Schuhe

Tatoosh Stiefel für Damen:

Tatoosh Schuhe sind eine Hommage an die französische Eleganz. Egal ob Trichterabsatz oder Flache Stiefel, hier findet jede modebewusste Dame das richtige Modell. Zeit, etwas mehr über den Hintergrund des Labels zu erfahren. Das Abenteuer Tatoosh begann mit zwei Schwestern, die die Leidenschaft für Mode-Accessoires verband. Janet und Vanessa träumten schon seit ihrer Kindheit davon, außergewöhnliche Schuhe nach eigenen Vorstellungen zu entwerfen. Viele Jahre später sollte sich der Traum in Wirklichkeit verwandeln: 2005 war es soweit und das Unternehmen Tatoosh wurde gegründet.

Genügend Inspiration wird dabei auf Reisen um die ganze Welt gefunden. Die Designer greifen nur auf beste Materialien und hochwertigste Verarbeitung zurück. Vielleicht wirst du dies selbst bald an den Füßen spüren, wenn du deine eigenen Tatoosh Stiefel in Augenschein nimmst.

Nach oben scrollen