Stiefeletten

Stiefeletten für Damen:

Seit einigen Jahren erfreuen sich immer mehr Mode-Diven an schicken Stiefeletten. Damals zögerten sogar eingefleischte Fashionistas ihre Jeanshosen in diese kurzen Stiefel zu stecken. Mittlerweile werden sie sehr gerne zu Leggins und engen Jeans getragen. Meistens Röhrenjeans. Die Länge das Absatzes ist dabei sehr variabel. Manche Stiefeletten sind sehr sogar ohne Absatz. Andere, wie die von Versace, haben über 170 Millimeter Länge. Wenn das mal nicht sexy ist. Was gibt es noch zu erzählen?

Stiefeletten sind eine Art von Schuh, die im unteren Bereich den herkömmlichen Stiefeln ähneln. Jedoch sind sie geprägt von einem kürzeren Schaft, der in den meisten Fällen gerade so über den Knöchel hinausragt. Das Wadenbein wird dabei nicht erreicht. Vor allem in den kälteren Monaten des Jahres kommt es zum vermehrten Kauf dieser Stiefel-Art, da sie aufgrund der Schaftkürze Bewegungsfreiheit zulassen, kedoch nicht so wetteranfällig sind wie Pumps. Dennoch gibt es auch zwischen den Stiefeletten große Unterschiede – preislich aber auch im Design und Absatzform.

Hier ein paar genauere Fakten. Besonders wichtig für eine Frau ist die Absatzlänge. Die Modelle gibt es mit flachen Absätzen aber auch mit super langen. Die Hohen wirken immer eine Spur eleganter und werden deshalb auch etwas öfter gekauft. Jedoch sind die im Winter nur für fortgeschrittene Fashionistas geeignet, denn auf glatten Fußwegen mit den dünnen, langen Absätzen zu laufen erfordert großes Geschick und Körperbeherrschung. Auch mit flachen Absätzen kreierst du noch einen super schicken Look und erhälst zudem ein wunderbares Tragegefühl. Was wären Stiefeletten ohne Farben- und Materialvielfalt – das eröffnet dir viele Kombinationsvarianten. Egal ob du dir eine Variante mit Fellbesatz oder aus glänzendem Lack sicherst, du bleibst stets im Trend. Schau dir doch gleich mal unsere Stiefeletten an!

Suchanfragen:

  • Ugg mini schwarz lack
Powered by DesignerStiefel24.de | Designed by: Premium Themes | Thanks to Best Themes Directory, wordpress themes free and Themes Gallery
Nach oben scrollen