Shepherd Schuhe

Shepherd Stiefel für Damen:

Die meisten Shepherd Schuhe haben vor allem eines gemeinsam: sie wurden hauptsächlich aus Schafsleder gefertigt. Die Tradition, auf dieses natürliche Produkt zu bauen, gibt es schon lange. Wer dieses Material noch nie an den Füßen gehabt hat, sollte dies dringend nachholen. Es fühlt sich ungefähr so an, als ob man mit nackten Füßen durch frisches Moos läuft. Die schwedische Marke Shepherd ist stolz darauf, nicht auf Hightech-Stoffe zurückgreifen zu müssen und trotzdem eine Funktionalität zu bieten, die den modernen Kunstfasern und Kunstledern locker die Stirn bieten kann.

Übrigens: Schafsleder hat schon von Natur aus schmutzabweisende und antibakterielle Eigenschaften. Die Shepherd Stiefel werden deine Füße nicht nur in den kälteren Monaten kuschelig warm halten. Das Label wurde 1982 gegründet. So viel Erfahrung in Sachen Schuhhandwerk spürt man bei jedem einzelnen Paar. Schau dir gleich unsere Zusammenstellung an. Vielleicht fühlst du dich schon bald wie ein Wolf im Schafspelz.

Nach oben scrollen