Ralph Lauren Schuhe

Ralph Lauren Stiefel für Damen:

Es begann mit dem weltberühmten Poloshirt – ein Ende ist hingegen nicht in Sicht. Der Designer Ralph Lauren war es, der das innovative Kleidungsstück konzipierte, um damit den amerikanischen Lifestyle zu verkörpen. Davon konnte der Junge, der in Bronx aufwuchs, nur träumen. Im Jahr 1976 konnte er sich die Rechte an der Marke Polo sichern. Bis dahin war das Label nur bei Polospielern bekannt, doch der Amerikaner glaubte an seinen Erfolg.

In den 80er Jahren gelang der große Durchbruch. Junge Herren zierten mit ihren Polohemden die Cover der Modezeitungen. Der Stil wurde zum Lifestyle schöner junger Menschen, die dem avantgardistischen Trend folgten. Das war die Blütezeit der American Sportswear. Mittlerweile ist Ralph Lauren aus dem Modegeschäft nicht mehr wegzudenken. In mehr als 200 Länder wird seine Kleidung vertrieben.

Was hat es mit seiner Damenkollektion auf sich? Ralph Lauren Stiefel sind immer zeitgemäß. Der amerikanische Designer kreiert in jeder Saison Modelle, die durch Eleganz und höchsten Komfort geprägt sind. Jeder Ralph Lauren Schuh ist etwas ganz Besonderes. Meistens fällt einem das schlichte und trotzdem stilvolle Design ins Auge. Ralph Lauren setzt bei seinen Kollektionen, neben dem schönen Look, vor allem auf meisterhafte Verarbeitung und unverwechselbaren Tragekomfort.

In den Schuhen läuft es sich butterweich. Davon können sich andere Designer gerne mal eine Scheibe abschneiden. Ralph Lauren Stiefel erinnern meist an den eleganten Reiter-Stil, welcher eine Mischung zwischen rau und sportlich ist. Zu Jeans und Chinos wirken die Modelle trotzdem sehr weiblich und sexy. Die Kollektionen sind etwas mit denen von Belstaff vergleichbar, welche auch vom schicken “Sophisticated Style” durchzogen werden. Durch das Understatement sind sie in fast allen Lebenslagen tragbar. Egal ob zur Vintage Jeans von Diesel, im lässigen Outdoor Look oder gar in Kombination mit einem Sommerkleid, Ralph Lauren Stiefel vollenden den exklusiven Look.

Nach oben scrollen