Pura López Schuhe

Pura López Stiefel für Damen:

Pura López ist ein spanisches Familienunternehmen mit einer besonderen Persönlichkeit. Im Jahr 1956 begann Antonio López sein eigenen kleines Schuhgeschäft zu eröffnen. Seitdem hat sich viel verändert, vor allem in den Bereichen Style und Trends. Doch Pura López Schuhe sind noch immer mit dem gleichen Geschick, Tradition und handwerklichen Künsten gefertigt. Es ist dem Label ein besonderes Anliegen, moderne Designs zu produzieren. Jede Frau sollte mit einem Paar Pura López selbst die Qualität spüren.

Damenschuhe mit großer Liebe zum Detail

Die Marke Pura López ist stolz auf die lange Familientradition. Bis heute wird das Ziel verfolgt, handgefertigte und qualitativ hochwertige Produkte mit spanischem Design herzustellen und den anspruchsvollen Kunden zu präsentieren. Das Design der Pura López Schuhe besticht durch Eleganz, ausgestattet mit einigen subtilen Finessen, Persönlichkeit und betörender Weiblichkeit.

Oftmals lotet das Label die Grenzen von Kunst und Design aus. Die Leidenschaft und mediterrane Herkunft kann man bei der Wahl der Farben und Stoffe sehen und fühlen. Charakteristisch für Pura López ist ein weiches Obermaterial aus Leder und Stoff. Hinzu kommen feine Nähte und Fußsohlen aus Leder. Pura López Schuhe sind aus feinstem Leder und mit hoher Präzision hergestellt. Sie sind hoch, sexy und hochwertig.

Das spanische Designer Schuh-Unternehmen befindet sich heute noch vollständig in Familienbesitz. Jedes Jahr bringt die Marke eine breite Palette von High-End-Designer Stiefeln wie Sandalen, Ballerinas und Pumps auf den Markt. Mittlerweile sind auch Accessoires hinzugekommen. Dazu gehören Stiefel und Handtaschen, die in Shops und Boutiquen weltweit verkauft werden.

Welche Prominente tragen Pura Lopez Schuhe?

Pura Lopez ist eine sehr beliebte Schuh-Marke unter den Prominenten und berühmten Persönlichkeiten. Die wohl bekannteste Liebhaberin der Exemplare ist wohl Prinzessin Letizia Ortiz aus Spanien. Wenn man sich überlegt, dass es sich hier um die zukünftige Königin von Spanien handelt, kann das Label sehr stolz sein. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, was das Label so zu bieten hat, solltest du unsere große Übersicht mit allen Modellen besuchen!

Nach oben scrollen