Prada Stiefel

Prada Schuhe für Damen:

Das Label Prada wurde im Jahr 1913 gegründet. Das Familienlabel begann von Anfang an mit der Produktion von hochwertigen Lederwaren, welche für die Luxus-Garde gefertigt wurden. Jedoch fand Prada wenig Anklang bei den Vermögenden. Die Marke galt lange Zeit als Außenseiter. 1978 übernahm die Enkelin des Gründers Miuccia Prada die kreative Leitung. Sie begann den Style von Prada zu ändern und setzte auf eine stilvollere Garderobe. Die eleganten Nylon Handtaschen wurden zu den Lieblingen der Akteure des Showbusiness. Die selbstbewusste Italienerin konnte Prada auch bald über den Grenzen Italiens bekannt machen.

Mittlerweile hat sich das Blatt vollständig gewendet. Nahezu jede Fashionista träumt davon ein paar Prada Stiefel im Schrank stehen zu haben oder besser gleich an den Füßen zu tragen. Seit dem amerikanischen Film “Der Teufel trägt Prada” ist der Hype für die Marke noch einmal explodiert. Das Erfolgsrezept der Marke sind die verschiedenen Modelle – so wird jede Frau bei ihrer Suche nach einmaligen Designer Stiefeln fündig. Dabei muss man heutzutage nicht mehr in die handvoll Prada Boutiquen in Deutschland gehen, um ein Paar zu erwerben. Es reicht der Blick auf designerstiefel24.de und schon findest du dein Lieblingsmodell. Im Handumdrehen bestellst du die Schuhe und kannst sie gleich Zuhause vor deinem Spiegel anprobieren. Dieses Vorgehen bringt sehr viele Vorteile mit sich, da so weniger Stress aufkommt und die Kaufentscheidung etwas rationaler ausfällt. Dass der Kauf von Designer Stiefeln im Grunde immer emotional ist, brauchen wir an dieser Stelle nicht zu erwähnen.

Wir mögen Prada Stiefel besonders, da sie durch ihre hohen Absätze wunderschöne Beine zaubern. Ladys mit Geschmack tragen sie oft zu einem attraktiven Cocktailkleid. Jedoch lassen sich Prada Stiefel auch vielseitig kombinieren. Egal ob zur Leggings oder Jeans, sie bleiben stets der Hingucker. Schau dir gleich unsere Auswahl an Prada Schuhen an!

Suchanfragen:

  • prada Stiefel
  • prada schuhe
Powered by DesignerStiefel24.de | Designed by: Premium Themes | Thanks to Best Themes Directory, wordpress themes free and Themes Gallery
Nach oben scrollen