Philipp Plein Schuhe

Philipp Plein Stiefel für Damen:

Wer steckt hinter den Philipp Plein Schuhen? Vor diesem Mann muss man Respekt haben. Philipp Plein wurde 1978 geboren. Er startete seine Karriere, indem er Möbel für seine Familie und Freunde entwarf. Eigentlich wollte er Jura studieren und Rechtsanwalt werden. Dann setzte er aber auf die künstlerischen Wurzeln seiner Familie und begann mit dem Designen von Möbelstücken und Accessoires. Dabei setzte er schon zu Anfang seiner Karriere auf außergewöhnliche und industrielle Designs.

Er entwickelte eine große Leidenschaft für die Fertigung. Dabei setzt Philipp Plein stets auf exklusive Materialien. Das erkennt man auch bei der aktuellen „Home Collection“. Kaum ein anderer Designer ist so verrückt und stattet Couches und Sessel mit goldenem Krokodilleder aus. Daran erkennt man auch den großen Material-Fetisch des Münchners. Doch zurück zur Geschichte. Die Nachfrage für seine Fertigungen wurden immer größer und einige Leute in München stellten sich die neuen Kreationen in ihre Wohn- und Schlafzimmer.

1998 gründete er das gleichnamige Unternehmen Philipp Plein und brachte seine Home-Kollektion heraus. Nach und nach entwickelte er die Lust, Mode zu entwerfen. Als Autodidakt brachte er sich die Kunst selbst bei und experimentierte mit Schnitten und Stoffen. 2005 kam seine erste Ready-to-Wear Kollektion auf den Markt, welche 2006 mit einer Accessoire-Linie ergänzt wurde. Spätestens seit dem Auftritt in Heidi Klums Serie „Germanys Next Topmodel“ ist der Designer überall bekannt. Dort ließ er die frisch gecasteten Mädels über den Catwalk laufen, trotz dessen, dass diese keine Erfahrungen auf dem Laufsteg besaßen. Dieser Auftritt machte Philipp Plein sehr sympathisch und auch die „Rock meets Couture“ – Kollektion wurde ein voller Erfolg.

Heute ist Philipp Plein fest als Lifestyle-Label etabliert, welches seine Mode ausschließlich für Modeliebhaber fertigt. Sogar Einzelanfertigungen bietet der junge Designer an. Die Philipp Plein Schuhe der Fetisch-Linie sind für absolute Fashionistas mit ausgeprägtem Sinn für extravagante Stücke. Philipp Plein Stiefel prägen wilde, ausgefallene und dominante Details. Der Designer liebt den Clash zwischen Lack, Leder, Glitzer, Strass und Glamour. Dabei sind die Modelle stets rockig, glamourös und sexy. Sichere dir mit den Philipp Plein Schuhen einen super einmaligen Look!

Suchanfragen:

  • philipp plein schuhe
  • philipp plein stiefel
  • philipp plein boots
Nach oben scrollen