Moncler Schuhe

Moncler Stiefel für Damen:

Moncler Schuhe für Frauen sind meist in matten, dunklen Farbtönen gehalten und brillieren oft durch ihren hohen Wedge-Absatz. Wenn dir die Modelle gefallen, solltest du jetzt gut aufpassen, denn wir werden jetzt einiges an Hintergrundwissen zur Marke weitergeben. Moncler unterscheidet sich von anderen Labels vor allem durch seine Positionierung. Wenn du selbstbewusst genug bist, könnte es deine neue Lieblingsmarke werden.

Moncler ist ein Fashionlabel französischer Herkunft. Es wurde 1952 von dem Unternehmer René Ramillon gegründet. Ziel war es vor allem, High-End-Daunenjacken und Sportbekleidung herzustellen. Über die Jahre ist die Marke zum Lieblingslabel des Jet Sets geworden und hat sich auch im Lifestyle-Luxus Segment etabliert. Deshalb können wir euch nun die Moncler Schuhe präsentieren.

Der Name leitet sich von der Alpenstadt Monestier-de-Clermont ab, die in der Nähe von Grenoble liegt. Im Jahre 1993 wurde das Unternehmen von dem italienischen Sporthersteller Pepper Industries gekauft. Heute besitzt die Moncler Group mit Sitz in Mailand noch weitere Marken, wie etwa Henry Cotton und Marina Yachting. Schau dir am besten gleich die Moncler Stiefel an und generiere einen authentischen Look!

Suchanfragen:

  • moncler schuhe
  • ardennes velours chelsea boots
Nach oben scrollen