Miu Miu Schuhe

Miu Miu Stiefel für Damen:

Miu Miu Schuhe überzeugen jede Saison erneut modeaffine Ladies. Miu Miu, die kleine Schwester des italienischen Modehauses Prada, ist erwachsen geworden. Nach langem Schattendasein gegenüber Prada schaffte Miu Miu seinen eigenen Stil und eine unabhängige Identität. Das hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht und katapultiert Miu Miu in die oberste Liga der europäischen Modeszene. Der Umsatz von Miu Miu hat sich in den vergangenen vier Jahren verdoppelt.

Damen stehen besonderes auf die Miu Miu Schuhe, welche nicht selten einen Absatz von über 140mm haben (und das nicht nur bei den Sandalen). Miu Miu hat seinen Flagship-Store in Mailand. Die Boutiquen sind geprägt von satten Farbwechseln von minimalistisch bearbeiteten Beton. Das Image von Miu Miu wurde komplett erneuert und das Netzwerk von 75 Boutiquen auf der ganzen Welt renoviert.

Die Designer des Labels meiden den Verkauf von Miu Miu Kleidung in Kaufhäusern und stellen das Angebot lediglich in eigene Boutiquen und Flagship Stores zur Verfügung. Die Verantwortlichen wollen nicht, das auf dem Boden anderer Marken die exklusive Kleidung verkauft wird. Das unterstreicht noch einmal das prestigeträchtige Image des italienischen Designer-Labels.

Doch was macht den Style der Miu Miu Stiefel aus? Die super langen Absätze lassen jede Frau größer und anmutiger darstellen. Das Design der Schuhe besticht durch Komfort und einzigartige Details – sie stechen einfach aus den üblichen Kreationen heraus. Sie sind feminin und sexy, aber modern zugleich.

Miu Miu Schuhe sind einfach Glamour pur. Wenn du auch die Überflieger sehen möchtest, solltest du gleich unsere große Zusammenstellung ansehen. Viel Spaß dabei!

Nach oben scrollen