Miss Sixty Stiefel

Miss Sixty Schuhe für Damen:

Miss Sixty kam im Jahr 1991 auf den Markt und stammt ursprünglich aus der italienischen Sixty Group, welches von Vittorio Hassan und Renato Rossi gegründet wurde. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile über 2400 Mitarbeiter weltweit. Miss Sixty wurde berühmt für seine sehr dünn geschnitten Jeans. Abgesehen von den Jeans und Denim-Kreationen sind Miss Sixty Stiefel ein besonderes Highlight der Kollektion. Leidenschaft und weibliche Raffinesse machen Miss Sixty Schuhe zu einem unwiderstehlichen Muss für jede Jahreszeit.

Was zeichnet die Mode von Miss Sixty aus?

Die Mode von Miss Sixty besticht durch ihre Vielfalt an femininen Schnitten. Bunte Stoffe und Muster geben Miss Sixty einen besonderen Charme. Das Label bietet einen typisch urbanen Streetstyle. Der Miss Sixty Stil repräsentiert die italienische Lebensart mit modernen Farben, Formen und Linien. Zeitgemäß, stilvoll und mit sicherem Geschmack für Stil – so sind die Italienerinnen und gleichzeitig auch das Konzept der Marke. Miss Sixty Stiefel vollenden immer einen super weiblichen Look. Sie sind auch die richtigen Begleiter für eng geschnittene Jeans.

Was haben die Kollektionen von Miss Sixty zu bieten?

Im großen Mode-Sortiment der italienischen Marke findet man aber auch mehr als nur Miss Sixty Schuhe. Hinzu kommen auch Miss Sixty Jeans, Jacken, Kleider und damenhafte Accessoires. Das Label ist vor allem eins: ein Synonym für Lifestyle-, Jugend- und Action pur. Der Stil ist eine komplette Vereinheitlichung futuristischer Elemente und modernen modischen Details. Miss Sixty Mode ist ausschließlich für den weiblichen Körper konzipiert: Nach dem Motto „Expressive, ausdruckstarke Mode“. Für die Herren findet sich die coole Nebenmarke Energie, welche auch unter dem Dach der Sixty Group arbeitet.

Das erste Mal machte die Marke mit sehr eng geschnittenen Jeans auf sich aufmerksam. Dieser Look galt vor ungefähr zehn Jahren als sehr modern und revolutionär. Die Hosen sah man in allen Einrichtungen. Erstaunlich war auch die Streuung unter den Altersgruppen. Miss Sixty hatte es geschafft, Jeanshosen ohne Altersbegrenzung zu kreieren. Heute präsentiert die Marke auch weiterhin spannende Elemente und Kombinationen, wie Einflüsse der Mode aus den 50er und 80er Jahren, kombiniert mit futuristischen Materialien und hochmoderne Details. Schau dir doch gleich unsere große Übersicht an. Hier findest du alle Miss Sixty Stiefel.

Nach oben scrollen