Marc O’Polo Stiefel

Marc O’Polo Damen Schuhe:

Marc O’Polo Stiefel sind besonders coole Produkte. Wir erklären euch warum: Marc O’Polo legt seinen Fokus immer auf natürliche Materialien und hohe Qualitätsstandards. Dies machte sie zum Vorreiter der Premium Casualwear in Europa. Die gleichen Mittel sind auch heute noch für den Erfolg verantwortlich – Leidenschaft für Details, sowie zeitloses, aber teilweise modernes Design machen die Marke Marc O’Polo zu einem Muss für jeden Kleiderschrank.

Natürliche Materialien sind das Herz und die Seele von Marc O’Polo

Die Idee der schwedischen Gründer Lind und Göte Huss – zusammen mit dem Amerikaner Jerry O – entschieden sich, für die Mode ausschließlich natürliche Materialien wie Baumwolle, Wolle, Leinen und Seide zu verwenden. So entsteht ein angenehmer Tragekomfort und die Haut wird geschont. Das erkennt man auch bei Marc O Polo Stiefeln, deren Leder auf ökologischem Weg gegerbt wurde. Die Designer sagen: „Wir verwenden Kunststoffe nur, wenn wir müssen.”

Was zeichnet das Label aus?

Die Marke Marc O’Polo ist bekannt für die Langlebigkeit, sowie die greifbare und sichtbare Qualität. Zudem setzt das Label auf Innovation und zukunftsweisende Kreativität. Dadurch wird der Stil von Marc O’Polo einzigartig. Das Label ist seit 1967 auf dem schwedischen Markt. Es kam mit der Idee, junge Menschen in einer einfachen und dezenten Weise zu kleiden. Der Erfolg gab der Marke Recht, denn Marc O’Polo gewann bald internationalen Erfolg. Anfangs galt die Mode als typischer College-Look. Doch Marc O’Polo ist deutlich lässiger als Tommy Hilfiger und Gant, die ähnliche Kleidung produzieren.

Wie wurde Marc O’Polo so erfolgreich?

In den 90er Jahren zog die Marke nach Deutschland und wuchs immer weiter. Mittlerweile beschäftigt die Marke über 1400 Mitarbeiter weltweit. Die Gründe für diesen Erfolg waren: Einfachheit, Innovation und Persönlichkeit. Durch die Förderung der Verwendung von natürlichen Materialien bietet die Marke eine frische und moderne Vision der Mode. Stil und Qualität sind die Markenzeichen von dem, was uns Marc O’Polo als den „Nordischen Luxus” bezeichnen lässt. Schau dir doch gleich unsere Marc O Polo Stiefel an und lass dich von höchster Qualität verwöhnen.

Suchanfragen:

  • Marc o Polo Sandalen schwarz
  • sergisport@sapo pt
Powered by DesignerStiefel24.de | Designed by: Premium Themes | Thanks to Best Themes Directory, wordpress themes free and Themes Gallery
Nach oben scrollen