Loft Schuhe

Loft Damen Stiefel:

Loft Schuhe für Damen sind eine Kombination aus Glamour, Sinnlichkeit und Rebellion. So ein abwechslungsreicher Stil hat natürlich geschichtliche Hintergründe. 1946 wurde Patrick Freche in Algerien geboren. Er war schon seit seiner Kindheit sehr neugierig. So hatte ihn die urbane Kultur besonders inspiriert. Als junger Mann absolvierte er ein Diplom in Wirtschaft- und Politikwissenschaften, sodass er sich die meiste Zeit seines Lebens mit Handel beschäftigte.

Erst viel später, im Jahre 1989 gründete er sein Label „Loft Design by“. Die Marke verrät alles über den Geschmack des Designers, denn Elemente aus Kunst, Architektur, Musik und Film erkennt man in jeder einzelnen Kreation. So spiegeln die Meisterwerke sein Universum und seine urbane Lebensart wider. Schaut euch jetzt unsere Loft Schuhe an und überzeugt euch selbst!

Suchanfragen:

  • loft schuhe
Nach oben scrollen