Liebeskind Schuhe

Liebeskind Stiefel Damen:

Liebeskind Schuhe sind typisch Berlin

Du fragst dich warum? Wir erklären es dir. Manche Labels sind stark mit einer bestimmten Großstadt verwurzelt. So stark, dass sich die Fashionistas in den jeweiligen Städten mit den Labels verbunden fühlen. Manchmal kann man sich die Stadt schon gar nicht mehr ohne das Label vorstellen – so stark ist die Bindung. Wer dieses Level erreicht hat, kann sich sicher sein, dass er es in der Modeszene auf jeden Fall „geschafft“ hat. Nur wenige Labels können diesen Erfolg für sich verbuchen.

In manchen Fällen sind Marken eher mit dem Hype bestimmter Stars verbunden. So hat das Label auch nur eine Lebensdauer, solange die prominente Person „On Top“ ist und von der Presse verfolgt wird. Eine Stadt verliert in der Regel nicht ihren Charme. So bleiben die dazugehörigen Labels und Designer „Dauerbrenner“. Ihr wollt Beispiele dafür? New York ist kaum noch ohne die Mode von Donna Karan vorstellbar. Die Mode von DKNY gehört einfach zur ostamerikanischen Metropole. Dasselbe gilt für MCM. Das Label hat seine Wurzeln in München, dort wo sich der Jet Set in den 70er und 80er Jahren aufhielt.

Die Erfolgsgeschichte von Liebeskind

Diesem Vorbild folgen möglicher Weise auch die Designer von Liebeskind. Das Label wurde in Berlin-Kreuzberg von Julian und Johannes Rellecke, sowie Semih Simsek gegründet. Gestartet als kleines Taschenlabel, werden die Produkte mittlerweile in der ganzen Welt verkauft. Die internationale Erfolgsgeschichte der Marke ist keine Überraschung, da Liebeskind für innovative Taschen, Liebeskind Schuhe und Accessoires steht. Dabei ist die Mode wie geschaffen für moderne Großstadt Mädchen. Lässig, elegant und gut verarbeitete Materialien werden verarbeitet. Dazu gehört auch weiches Santiago Leder. Jede Liebeskind Tasche hat ihre eigenen weiblichen Namen. So kann man zwischen Clara, Julia oder Fredericke wählen. Der Stil bleibt typisch Kreuzberg, auch wenn das Label in der Zwischenzeit über die Grenzen von Berlin bekannt ist. Liebeskind Schuhe findet ihr oben auf unserer großen Übersicht mit allen Modellen der Saison.

Suchanfragen:

  • liebeskind schuhe
Nach oben scrollen