Lacoste Stiefel

Lacoste Damen Schuhe:

Lacoste ist eine legendäre Sportswear-Marke und nicht nur in der Modeszene ein Begriff. Dafür ist nicht zuletzt das weltberühmte Krokodil-Logo verantwortlich. Lacoste war die erste Bekleidungsfirma, die das Firmenlogo, für jedermann sichtbar auf der Kleidung anbrachte. Die Marke ist auch in der Produktion von eleganten, sportlichen und qualitativ hochwertigen Schuhe bekannt. Die Produkte besitzen stets klassische Designs – werden aber mit den neusten Trends und Farben gepaart.

Von Tennis Sportswear zum Lifestyle Label

Die Tennis-Legende Rene Lacoste war Schöpfer der Sportswear-Marke, die deshalb seinen Namen trägt. Eine Wette brachte ihm das Krokodil als Markenlogo. Es steht für die Ausdauer und Kraft des Tennis-Profis. Im Jahr 1933 beteiligte sich André Gillier an der Marke Lacoste. Beide starteten eine Sport-Shirt-Kollektion. In den Sportarten Tennis, Golf und Segeln hatten die Modelle sehr großen Erfolg. Die Idee der sichtbaren Marke war damals revolutionär und stieß auf große Begeisterung bei den Nachahmern.

Lacoste Stiefel sind einfach legendär

Lacoste ist nach wie vor ein Klassiker und sehr beliebt. Mittlerweile nicht mehr nur im Sport, sondern vor allem im Alltag. Lacoste hat ein wahres Imperium für Sportbekleidung im oberen Preissegment geschaffen. Lacoste verarbeitet stets hochwertige Materialien. Die qualitativen Stücke wie Lacoste Stiefel werden in 110 Ländern weltweit verkauft. Das Unternehmen ist seinen Wurzeln treu geblieben, denn der Standort liegt noch immer in Paris, Frankreich. Die Lacoste-Familie hat immer am Ruder gestanden. Somit befindet sich Lacoste heute noch fast vollständig in Familienbesitz.

Was zeichnet die Produkte von Lacoste aus?

Die Mode von Lacoste, einschließlich des weißen Polo-Shirts, welches Lacoste berühmt gemacht hat, bleibt klassisch und zeitlos. Lacoste Schuhe sind super bequem, komfortabel und in einem klassisch coolen Look gehalten. Dieser Trend wird wohl nie aus der Mode kommen. Lacoste Stiefel sind genauso stilvoll wie der Rest des französischen Modelabels. Auch heute noch ist ein großer Teil für die Produktion hochwertiger Sportschuhe zuständig. In den letzten Jahren sind immer mehr Sneakers hinzugekommen, die vor allem bei der Jugend großen Anklang finden.

Wenn du jetzt den Stil kennenlernen möchtest, solltest du unsere Lacoste Stiefel ansehen. Wir haben alle Modelle aus dem Netz für dich zusammengestellt.

Nach oben scrollen