Jimmy Choo Schuhe

Jimmy Choo Stiefel für Damen:

Jimmy Choo Schuhe sind heute bei vielen Hollywoodstars beliebt. Schon seit seiner Geburt ist Jimmy Choo mit dem Thema Damen Stiefel vertraut. Er wuchs als Sohn eines Schuhmachers auf. Schon im zarten Alter von elf Jahren entwarf er seinen ersten Damen Schuh. Schnell entwickelte er für diesen Modebereich eine Leidenschaft. Das brachte ihn dazu im London College of Fashion zu studieren.

Gleich nach seinem Abschluss arbeitete der junge Malaysier beim schweizer Schuhlabel Bally. Die Arbeit dort inspirierte ihn sehr, sodass er am Londoner East End seine erste eigene Schuh Boutique eröffnete. Tamara Mellon war damals die Accessoire Chefin bei der Vogue in Großbritannien. Sie erkannte das Talent des jungen Ausnahmetalents und gründete mit ihm das Schuhlabel Jimmy Choo.

Seit 2001 wurden über 60 Filialen weltweit eröffnet. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, denn weltweit erwarten jedes Jahr tausende Fashionistas die neuen Modelle des Designers. Mittlerweile gibt es neben Jimmy Choo Stiefeln auch Ledertaschen und andere Lederaccessoires. Stars wie Jennifer Lopez, Victoria Beckham und Lindsay Lohan schwören auf die trendigen Jimmy Choo Schuhe. Der Style von Jimmy Choo ist immer sexy und glamourös. Das wird dem einzigartigen Schuhlabel noch lange die Gefolgschaft modebegieriger Damen sichern. Uns von designerstiefel24.de hat er schon lange überzeugt.

Doch was macht seine Schuhe so beliebt? Jimmy Choo ist ein echter Trendsetter. Er weiß schon lange vor den Modetrends der einschlägigen Fachzeitschriften, welche Designs den Damen gefallen werden. Seine Paare sind stets von hohen Absätzen und der Verarbeitung bester Materialien, wie Fell, Leder und Lack, geprägt. Der Style ist immer trendweisend und setzt jede Großstadtqueen wunderbar in Szene. Schau dir gleich unsere tolle Auswahl an Jimmy Choo Schuhen an!

Nach oben scrollen