Jil Sander Schuhe

Jil Sander Damen Stiefel:

Heidemarie Sander ist wohl kaum einem Mode-Fan ein Begriff. Doch diese Dame baute eines der größten deutschen Modelabels aus. Jil Sander sollte in Deutschland wohl jeder kennen. Der volle Name der Gründerin aus Hamburg ist Heidemarie Jiline Sander. So leitete sich auch der Markenname letztendlich ab. Das Geburtsjahr von Jil Sander ist 1978 – Firmensitz wurde zunächst Sanders Heimatstadt Hamburg.

Was einst ein winziges Designer-Label war, ist mittlerweile eins der bekanntesten deutschen Labels und hat sich auch auf internationaler Ebene durchgesetzt. Die Mode von Jil Sander ist einfach unverwechselbar. Keine andere Marke versteht es so gekonnt, weibliche und unaufdringliche Elemente miteinader zu verknüpfen. Der Jil Sander Trend ist immer im Understatement und überzeugt durch eine klare Linie. Authentizität wird beim deutschen Designer-Label stets groß geschrieben. Auch die Jil Sander Schuhe sind geprägt von stilvollen Trends.

Jil Sander startete ihre Karriere in der Mode an der amerikanischen Westküste, in Los Angeles. Nach ihrem Studium wirkte sie in verschiedenen Redaktionen einiger Modemagazine. Hier lernte sie die Regeln der Modebranche von der Pieke auf, bis sie beschloss ihre Energie und Muse in eigene Mode zu stecken. Der Stil von Jil Sander ist einfach anders, als der ihrer Designer-Kollegen aus Europa. Schon zu Beginn ihrer grandiosen Karriere sprach sie sich eher für klares Design und zeitlose Mode aus. Das verleiht auch den Jil Sander Schuhen ein charmantes Image.

Doch die Schuh-Kreationen wirken keineswegs langweilig. Eleganz und geschickte Formen machen die Mode von Jil Sander zu etwas ganz Besonderem. Man könnte meinen sie wäre stets für modeaffine Business-Ladies gefertigt. Modernität und Understatement lassen uns die Kollektionen auch wunderbar im Büro tragen. Wenn du auch den minimalistischen Style “Made in Germany” für dich entdeckt hast, solltest du jetzt schleunigst unsere Übersicht an Jil Sander Schuhen ansehen. Sie werdern deinen Look um einiges maximieren!

Nach oben scrollen