Jerome C. Rousseau Schuhe

Jerome C. Rousseau Damen Stiefel:

Jerome C. Rousseau Schuhe sind ein ernst zu nehmender Trend aus London. Hierzulande noch Recht unbekannt, wurden seine Entwürfe schon von zahlreichen A-Promis getragen, darunter Cameron Diaz, Scarlett Johannson und Drew Barrymore. Auch Victoria Beckham wurde mit seinen Entwürfen bereits gesichtet. Na, wenn das nicht Grund genug ist, sich mal etwas genauer mit dem Designer zu beschäftigen.

Geboren in Quebec, Kanada, begann er schon früh sich mit Musik und Kunst zu beschäftigen. Er zeichnete bereits als Teenager Entwürfe von Schuhen, wobei es ihm der Retro-Style besonders angetan hat. Sein Talent hat Jerome C. Rousseau in zehn Jahren verfeinert. So kam es, dass er auch bald die ersten Awards einheimsen konnte, etwa den „Launch of the Year“ bei den Footwear News Awards im Jahre 2008, außerdem gewann er bei der Preisverleihung für aufstrebende Talente den „Who Am Next Is“, welche von der italienischen Vogue im Jahre 2010 veranstaltet wurde.

Die gefeierten Kollektionen sind nicht ganz leicht zu bekommen. Wir haben für dich alle Jerome C. Rousseau Schuhe für Damen auf dieser Übersicht zusammengetragen. Viel Spaß beim Entdecken!

Nach oben scrollen