Gucci Schuhe

Gucci Stiefel für Damen:

Gucci wurde im Jahr 1921 in Florenz von Guccio Gucci gegründet. Er lernte die Lebensart und Ästhetik des Hochadels auf zahlreichen Reisen kennen. Sie inspirierten ihn sehr, was ihn dazu veranlasste, diese in Gepäckstücken und Lederarten unterzubringen. Dies sollte sich als ein hervorragende Entscheidung erweisen, denn schon bald war das Label bei der internationalen Vermögens-Elite sehr beliebt.

Das Design der Taschen und Schuhe war sehr dem Reitsport angelehnt. Das Markenlogo wurde eine Kombination aus dem Steigbügelmotiv und der Farbzusammenstellung Grün-Rot-Grün. Als in den 50er und 60er Jahren der Jet Set geboren wurde erlebte das italienische Label einen riesigen Aufschwung. Vor allem in New York und Mailand konnte sich das Label stark etablieren.

Vor allem Gucci Schuhe sind aus der Welt des Glamours nicht mehr wegzudenken. Den Grund dafür liefert nicht nur der Name, sondern vor allem die hohe Qualität der Produkte. Echte Fashionistas wissen, Gucci Stiefel haben viel zu bieten. Die High Heels von Gucci sind eine der schönsten Accessoires für Damenfüße. Oft werden feine Materialien, wie Leder und Goldnieten, verarbeitet. Dabei gibt es die trendigen Paare für jede Saison.

Gucci Schuhe versprühen Lust nach erotischen Abenteuern und unvergesslichen Augenblicken. Dabei wird stets auf beste Verarbeitung geachtet. Hier ist der Gucci Style nicht so abgehoben, sondern glänzt eher im modernen-stilvollen Design. Sie zeichnen sich zudem durch sehr hohen Tragekomfort aus. Möchtest du einen seriösen Style tragen, ohne jeglichen Schnick Schnack, dann bist du bei Gucci Stiefeln genau richtig. Das Unternehmen ist in Sachen Luxus und Markenimage im selben Atemzug mit Louis Vuitton und Yves Saint Laurent zu nennen. Schau dir gleich unsere riesige Auswahl an Gucci Schuhen an!

Nach oben scrollen