Fendi Schuhe

Fendi Stiefel für Damen:

Die aktuelle Fendi Kollektion

Das erste Wort, das einem beim Anblick der Frühjahrs Kollektion der Fendi Schuhe in den Sinn kommt ist „Spaß“. Die Sammlung enthält verschiedene Stile, Im Vergleich und mit etwas großzügigerer Betrachtung fällt auf, dass viele Modehäuser nur ein oder zwei Stilrichtungen pro Saison bieten. Der rote Faden, der sich durch das Sortiment zieht, ist das Streifenmuster und viel Farbe. Es gab auch ein paar Ausnahmen, wie einer Quadrat-Sandalette und einem Paar schwarzer High Heel Sandaletten. Alles in allem kann man sagen, dass auch diese abweichenden Produkte der Kollektion entsprachen. Die neue Fendi Kollektion macht einfach Spaß und trägt ein spielerisches Wesen.

Fendi-Designer Karl Lagerfeld verwendet wie immer viel Farbe, aber im Gegensatz zu den vergangenen Frühjahrs-Kollektionen wird die Palette durch schrille Neon-Töne erweitert. Ein weiteres neues Element in dieser Kollektion ist das Meiden hoher Absätze und Plateaus. Die Wedges sind in der Regel ein „Grundnahrungsmittel“ für die Frühjahrs Modenschauen 2012 geworden. Doch diesen Stil empfand der Designer Karl Lagerfeld als überlaufen. Deshalb entschied er sich, für die Ready-to-wear Kollektion keine Keilabsätze auf den Laufsteg und in die Boutiquen zu bringen.

Was Fendi auszeichnet

Fendi Schuhe sind genau das, was eine echte Modequeen braucht. Sie bieten alles, von schönen Farben bis hin zu skurrilen Details. Noch wichtiger ist, dass die Designs sehr tragbar sind und mit kurzen Shorts oder einem farbenfrohen Sommerkleid kombiniert werden können. So kann der luxuriöse Look auch zum sommerlichen Outfit, welches bestenfalls bereits im Schrank hängt, kombiniert werden. Fendi Schuhe sind sehr charmant und geradezu perfekt im Bereich Details. Zudem ist es gar nicht so einfach, das Markenlogo zu finden.

Das Label fährt in der aktuellen Saison eher eine smarte Linie. Die Marke hat eine lange Geschichte und ist vor allem für das Doppel „F“ Muster bekannt geworden. Edle Pelze und Materialkombinationen waren einst die Markenzeichen von Fendi. Doch der neue Stil ist eleganter. Das ist auch der Grund, warum sich immer mehr Frauen in die Fendi Stiefel verlieben.

Nach oben scrollen