Etro Schuhe

Etro Stiefel und Pumps für Damen:

Wer kenn nicht das unglaublich abgefahrene Label Etro? Etro Schuhe sind für die Damen unter uns, die nicht den herkömmlichen Look tragen möchten und im Gegensatz zu anderen Fashionistas mit einer besonderen Note auftrumpfen möchten. Etro ist nicht das herkömmliche Designer-Label, welches jeder kennt und woraus jede Saison ein neuer Hype kreiert wird. Etro Stiefel sind Produkte für mutige Trendsetterinnen, die besonderen Wert auf Exklusivität legen.

Etro Schuhe sind schön verziert sind durch Handarbeit gefertigt. Bei jedem Modell wird Wert auf beste Materialien gelegt. Etro bietet stilvolle Damenschuhe für Business- aber auch Casual-Bereiche. Die Etro Damenkollektion beinhaltet verzierte Pumps, sexy High Heels und prächtige Stiefel.

Doch was gibt es zur Geschichte von Etro zu sagen? Etro wurde 1968 von Gimmo Etro gegründet. Das in Mailand ansässige Unternehmen produziert Etro-typisch gebrandete Stoffe, die dann später in den Kollektionen verarbeitet werden. Die Materialien zeichnen sich durch Langlebigkeit und beste Qualität aus. Wer ein Paar Etro Stiefel hat kann ein Lied davon singen.

Auch heute noch ist Etro ein Familienbetrieb. Das Label ist für Qualität und für seinen einmaligen trendsetzenden Stil bekannt. Kräftige Farben und kaleidoskopische Muster werden zur Signatur und finden in nahezu allen Kreationen der Marke ihre Anwendung. Jedes Stück ist exquisit und bestens abgestimmt. Etro verfügt über einen stark individualistischen Look, der nicht kopiert werden kann. Das wird der Marke noch lange den Platz in der Mode-Elite sichern. Schau dir doch gleich die Modelle in unserer Übersicht von Etro Schuhen an und probiere einen völlig neuen Style!

Nach oben scrollen