Donna Karan Schuhe

Donna Karan Stiefel für Damen:

Der Weg nach ganz oben von Donna Karan ging genauso schnell, wie das Tempo der Modefans, welche sich zu ihren Filialen bewegen. Schon als Kind wurde sie stets mit Mode konfrontiert. Ihr Vater war ein begnadeter Schneider, ihre Mutter ein Model. In Ferienjobs assistierte sie bei Anne Klein, wo sie nach deren Tod 1974 die Kreativleitung übernahm. 1984 gründete die Designerin ihr Erfolgslabel unter ihrem eigenen Namen. Schon ein Jahr später zeigte sie in New York ihre erste Kollektion. 1992 brachte sie die günstigere Zweitlinie DKNY heraus, welche sofort zum Kassenschlager wurde.

Heute produziert die Designerin Accessoires, Jeans, Brillen und Donna Karan Schuhe. Der Stil der Donna Karan Stiefel ist stets urbanisiert. Die Modelle sind feminin geschnitten und die idealen Begleiter für elegante Großstadt Ladies. Mit den Designerstücken ist es egal, wohin es dich am Tag verschlägt. Der Stil ist rein, sexy und sinnlich. In New York, wo Tempo an der Tagesordnung ist, sind Donna Karan Damenstiefel schon nicht mehr wegzudenken.

Doch was macht die Stiefel der amerikanischen Designerin aus? Auch sie gehören zu ihrem Kredo, welches auf den so genannten „Sieben einfachen Stücken“ basiert. Der Gedanke dahinter stützt sich auf ein paar Modestücke, die sich untereinander wunderbar kombinieren lassen. Sie sind sogar so kompatibel, dass sich daraus eine Vielzahl von Outfits erstellen lassen. Egal ob man einen Business-Look oder einen Style für den Club kreieren möchte, die Garderobe von Donna Karan lässt keine Wünsche offen. Dabei verarbeitet sie gern Material in Schwarz. Dazu gehört super weicher Kaschmir, Lederarten und Stretch. Der Designerin ist es wichtig, dass die Mode der weiblichen Silhouette und dem femininen Körper schmeichelt.

An den Donna Karan Schuhen erkennt man sofort, dass sie für Großstädterinnen geschaffen sind. Dabei sind sie so designt, dass sie zur Flexibilität einer Fashionista passen. Deren Leben gestaltet sich nicht selten sehr spontan. Dabei wird zwischen Rendezvous und Club-Besuchen genauso oft gewechselt wie zwischen den Outfits. Die Modelle von Donna Karan lassen sich in nahezu allen Situationen problemlos kombinieren. Der Stil ist schick, elegant und smart – immer gepaart mit einer cleanen Note. Auch ein Grund, warum die amerikanische Metropole New York so stark mit dem Label harmoniert. Schau dir doch gleich unsere Donna Karan Schuhe an und lasse dich vom Großstadtflair verzaubern!

Nach oben scrollen