Diane von Furstenberg Schuhe

Diane von Furstenberg Stiefel für Damen:

Diane Von Furstenberg Schuhe – stylisch, elegant, glamourös. „Haltung ist alles“ ist das Motto der Designerin Diane von Furstenberg. Die drei Worte beschreiben alles, was sie entwirft, von Bekleidung bis zu Accessoires und Schuhen. Alle tragen ihre unverwechselbare Signatur, eine Mode, die sagt: „Sei dein eigenes unverwechselbares Selbst“.

Ihr großer Erfolg zeigt sich in ihrer Kleidung, den Accessoires und den Diane Von Furstenberg Stiefel. Die diesjährige Schuh-Kollektion ist besonders heiß. Im Gegensatz zu anderen Designern, die etwas eintöniger sind, setzen Diane Von Furstenberg Schuhe lebendige Statements. Die Farben sind sehr warm und abwechslungsreich, als ob man am Sunset Boulevard entlang schlendern würde. Dabei liebt sie die Verarbeitung von Wildeder.

Die aktuelle Kollektion bietet Schuhe für jeden Anlass, von Stiefeln, Boots und Pumps bis hin zu abgefahrenen High Heels. Zum Beispiel beim Grecian Glam nimmt die Designerin ihre Inspirationen für die Designs der Kleider und Schuhe aus der unverwechselbaren griechischen Insel und kombiniert den Stil mit ihren klassischen Trends. Wunderschöne Details wie Fesselriemchen mit seitlicher Schnalle schaffen ein formschönes Bein.

Doch wer trägt die stylischen Diane Von Furstenberg Stiefel? Die Marke hat bereits alle Kontinente erreicht und verkauft in 72 Ländern und über zwei Dutzend eigenständigen Boutiquen auf der ganzen Welt ihre schicken Kreationen. Auch die Promis lieben die Kreationen der Designerin. Sogar Prinzessin Madeleine von Schweden wurde mit grünen Plateau-Pumps von Diana von Furstenberg bei einer Veranstaltung in New York gesehen. Check doch gleich mal den Style auf unserer Zusammenstellung an Diane von Furstenberg Schuhen!

Nach oben scrollen