Christian Louboutin Schuhe

Christian Loubouin Stiefel für Damen:

Anspruchsvolle Damen legen besonderen Wert auf exklusive Designer Stiefel. Manche reisen für sie um die halbe Welt – nur um einmal das unbeschreibliche Gefühl zu verspüren in einer bestimmten Boutique ein originales Paar zu ergattern. Eine der angesagtesten Modelle sind Christian Louboutin Schuhe. Der gleichnamige Designer wurde im Jahr 1964 geboren. Kaum ein anderes Label steht so für Luxus und Glamour, wie Christian Louboutin. Besonders populär sind die Schuhmodelle für die extrem hohen Absätze und aufreizenden roten Schuhsohlen.

Der Designer lernte schon als Kind die Schönheit von Damenschuhen kennen. Im Musée des Arts in Paris absolvierte er in jungen Jahren einen Nebenjob, bei dem er die Damen mit hohen Absätzen vom Betreten des Parketts abhielt. So konnte es nicht beschädigt werden. Er verliebte sich in die hohen Absätze der feinen Damen. Nach einigen kleinen Startschwierigkeiten startete er bei Modehäusern wie Yves Saint Laurent und Chanel. Mit dem Wissen und neu erlangten Erfahrungen eröffnete er seine eigene Christian Louboutin Boutique im Herzen Paris. Schon immer hatte der Franzose eine Vorliebe für rote Farbe. Er verbindet damit Liebe, Blut und Leidenschaft. Schon seine ersten Schuhmodellen versetzte er mit einer roten Sohle. Da er sich zu Beginn keine hochwertige Farbe leisten konnte, musste der Nagellack seiner Sekretärin herhalten.

Die Kreationen der Christian Louboutin Schuhe und Taschen sind immer extravagant. Nicht nur die rote Sohle ist charakteristisch für die hochwertigen Paare. Christian Louboutin Schuhe sind immer sehr weiblich und sexy. Sie sind für Damen, die sicher mit hohen Absätzen laufen können und das Verlangen haben einen glamourösen Look zu repräsentieren.

Suchanfragen:

  • nieten boots
  • Christian Louboutin
  • christian louboutin schuhe
Nach oben scrollen