Charlotte Olympia Schuhe

Charlotte Olympia Stiefel für Damen:

Im Bereich Pumps kann Charlotte Olympia kaum jemand das Wasser reichen. Auch die Absätze der Charlotte Olympia Schuhe sind so hoch, dass es dir schwer fällt einer Trägerin ein Glas Wasser zu reichen.

Doch wer steckt hinter dem Label? Charlotte Dellal ist die kreative Designerin, welche für die Meisterstücke verantwortlich ist. Sie studierte am selben College wie Damenschuh-Ikone Jimmy Choo. Auch sie kann sich mittlerweile namenhafter Kundschaft erfreuen. Neben Schuhfetischistin Sarah Jessica Parker tragen viele Hollywood Stars die neuen Kreationen der Designerin.

Die aktuellen Charlotte Olympia Pumps sind geprägt durch goldene Farbdetails. Vor allem die “Dolly”- Pumps mit goldenem Absatz sind sehr angesagt bei modernen Fashionistas. Für einen besonders eleganten Look gibt es die “Paloma” – Pumps mit Satin-Look und netten Farben.

Das Markenzeichen der Charlotte Olympia Stiefel sind die hohen Plateaus, die auch Skyscraper-Absätze genannt werden. Dieser Trend versprüht einen 40er Jahre Glamour. Mehr Sexappeal geht nicht. Sichere dir jetzt auch die neuen Charlotte Olympia Schuhe und vervollständige deinen Look auf höchstem Niveau!

Vor nicht allzu langer Zeit ist ein großer Charlotte Olympia Store in London eröffnet wurden. Was gibt es zur Boutique zu sagen? Er liegt im Herzen von Londons Mayfair, welches sich als perfekte Umgebung erwies, um die Marke und Schuh-Kollektionen zu präsentieren. Eröffnet im Sommer 2010, bietet der Laden einen einzigartigen Einblick in den Charakter des Designer-Labels und verkörpert die gesamte Ästhetik von Charlotte Olympia. Das charmante ehemals georgische Geschäft hat seinen früheren Glanz behalten und wurde mit den eigenen Vorstellungen Charlottes restauriert und ergänzt. Dabei wurde große Sorgfalt gewahrt, um die traditionelle Fassade nicht zu verfälschen und mit der Marke einen gemeinsamen Trend zu gestalten. Der originale Parkettboden im Fischgrät-Muster wurde neu verlegt und die Schränke sind allesamt per Hand aus Eichenholz geschnitzt worden. Die abstrakte Tapete und Features, wie Sofas und antike Messing-Lampen, bilden dekorative Highlights.

Zudem wurde ein Showroom für neue Kollektionen und Produkte eingerichtet. Dort finden sich auch schicke Accessoires wie die Charlotte Olympia Clutch-Kollektion, Strumpfwaren. Wenn du deinen zweiten Wohnsitz leider nicht zufällig in London hast, solltest du dir unsere Charlotte Olympia Schuhe online ansehen!

Nach oben scrollen