Celine Schuhe

Celine Stiefel für Damen:

Celine Schuhe sind absolute High-End Produkte. Sie überzeugen nicht nur durch Eleganz, sondern zudem auch durch ihre sportliche Optik. Der Stil ist immer jung und knackig. Das lädt natürlich die Männerwelt ein, mit der gern mal ordentlich gespielt wird. Celine steht für einen besonderen Look. Mit den gewagten Stiefelkollektionen appelliert das Label an den Stil der Großstadt-Mädchen. Zu den Celine Fans gehören mittlerweile Trendsetter wie Jennifer Aniston und Lucy Liu. Das Label gibt es schon seit unzähligen Jahren.

Celine startete im Jahr 1945. Das Modehaus von Celine Vipiana war schon zu Beginn ein äußerst erfolgreiches Schuh-und Accessoire Geschäft. Die 1960er Jahre leiteten die Blütezeit des Labels ein. Es kam zum Debüt der Celine-Duftlinie und der ersten Prêt-à-porter-Kollektion. Diese bezeichnete Vipiana als „Couture Sportswear.“

Im Jahr 1997 übernahm Michael Kors die kreative Leitung des Designer-Labels. Er wurde auf das Etikett der Marke verpflichtet und entwarf die Mode ganz im Stil der Tradition des Unternehmens. Sein Nachfolger wurde Roberto Menichetti im Jahr 2004. Mittlerweile hat sich Celine den ehemaligen Chloé Designer Phoebe Philo in’s Boot geholt.

Doch keiner kennt den eigentlichen Ursprung der Marke. Celine wurde als Luxus Schuh-Boutique für Kinder gegründet. Die Nachfrage für hochwertige Kinderbekleidung wurde erkannt und dementsprechend umgesetzt. Das Label wurde schnell berühmt für seine maßgeschneiderten Sohlen der Celine Schuhe und exzellente Gesamtqualität. Bald wurde das Sortiment erweitert und Lederwaren und Accessoires hinzugefügt. Die Prêt-à-porter-Linie für Damen stellte dann den entgültigen Durchbruch des Unternehmens dar.

Ab diesem Zeitpunkt begann auch die internationale Expansion. Die aktuelle Kollektion bietet vorrangig den Casual-Look, der in der Kleidung Anwendung findet. Jede Saison werden professionelle Stile auf die Bedürfnisse und Wünsche der modernen Frau zugeschnitten. Auch die Schuhkollektion bietet eine breite Palette an Modellen von schicken High Heels bis hin zu eleganten Pumps.

Celine Stiefel werden von Frauen auf der ganzen Welt für ihre anspruchsvollen Designs und mühelose Eleganz verehrt. Nur die feinsten Materialien und Stoffe werden bei der Herstellung der Celine Schuhe verwendet.

Suchanfragen:

  • céline schuhe
  • celine stiefel
Nach oben scrollen