Stiefel braun

Braune Stiefel für Damen:

Wer in diesem Winter gewappnet sein möchte, sollte sich ein Paar braune Stiefel sichern. Diese bieten eine Hand voll Vorteile, die keine andere Art von Stiefel bieten kann. In einigen Monaten des Jahres bevorzugt man eher leichtere Farben. Im Sommer setzt die Damenwelt gerne auf frische Farben, was man vor allem bei den Kleidern wunderbar beobachten kann. Auch Schuhe werden eher in helleren Tönen angeboten. Ballerinas scheint es in unendlichen Farbkombinationen zu geben – blaue, rote, pinkfarbene, weiße und sogar Modelle mit Leo-Print kann man auf den Straßen beobachten. Im Gegensatz zum Winter werden schwarze Paare eher gemieden.

Wer dennoch nicht auf einen eleganten Look verzichten möchte, kann gekonnt auf braune Stiefel zurückgreifen. Im Gegensatz zu schwarzen Modellen polarisieren sie nicht so stark. Trotz edlen und stilvollen Zügen ergibt sich hier nahezu immer ein sehr harmonischer Gesamteindruck. Zudem strahlen die Paare in den bräunlichen Farbtönen für den Betrachter eine gewisse Wärme aus, was in den kalten Monaten sehr gelegen kommt. Das macht sie zum absoluten Must-Have für eine echte Fashionista. Ein nächster Grund, der für die Modelle spricht, sind die schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich ergeben. Im Handumdrehen hat man einen coolen Look. Eine modebewusste Dame verbindet sie mit einem Gürtel und einer Handtasche in der selben Farbe. Jedoch sollte man den Look nicht mit zu vielen Brauntönen überreizen. So entsteht schnell ein unausgeglichenes Bild – überladen möchte keine Dame wirken.

Doch am besten lassen sich braune Schuhe zur engen Röhrenjeans kombinieren. Darüber einen schmal geschnittenen Trenchcoat oder eine kurze Lederjacke. Schon im letzten Jahr kam der Schlauchschal als modisches Accessoire hinzu. Auch er gliedert sich hier wunderbar ins Bild ein. Um euch die Auswahl etwas zu erleichtern, haben wir eine riesige Auswahl an Modellen zusammengestellt. Hier solltet ihr einige braune Stiefel vorfinden. Wenn ihr noch weitere Kombinationsmöglichkeiten habt, schickt uns eure Idee, sie erscheint dann bald in unserem Blog.

Suchanfragen:

  • fiorentini baker eli
Nach oben scrollen