Belstaff Stiefel

Belstaff Schuhe für Damen:

Belstaff ist ein britisches Traditionslabel und wurde 1924 von Harry Grosberg in Shaffordshire gegründet. Kaum ein Träger der stylischen Belstaff Jacken weiß, dass es sich beim Logo um einen aufsteigenden Phönix handelt, der als Symbol für das Weiterbestehen gilt. Bekannt wurde die Marke für ihre hochwertigen Jacken. Kein Label verwendete vor Belstaff gewachste Baumwolle. Das stellte sich als gute Wahl heraus, denn die wasserabweisenden und atmungsaktiven Belstaff Jacken wurden schnell zum Kassenschlager. Vor allem Biker sicherten sich die Allwetter-Modelle. So behielten sie auch bei ihren Ausfahrten im Regen trockene Oberkörper.

Mit der Zeit kamen auch andere Modestücke hinzu – so auch Schuhe von Belstaff. Mittlerweile ist auch dieses Produkt fest im Portfolio verankert. Auch sie sind ein wichtiges Standbein der Marke. Ebenso dieses Jahr wieder, denn der Winter ist im Anmarsch. Nun wird es für Frauen Zeit, sich ein neues paar Belstaff Stiefel zu organisieren. Vor allem in den kalten Monaten sind die Modelle des britischen Modehauses äußerst geeignet. Wenn anderen eine kalte Brise Wind die Gänsehaut an den Rücken treibt, stehst du in deinen Belstaff Stiefeln sicher und warm auf der Straße. Denn nichts ist unangenehmer und auf lange Sicht ungesünder als eiskalte Füße.

Belstaff Schuhe sind immer aus den feinsten Materialien gefertigt. Sie halten bei guter Pflege ein Leben lang. Das spiegelt sich natürlich auch im Preis wieder. Wenn du dir ein paar Belstaff Stiefel sicherst, kannst du schon einmal 500 Euro auf den Tisch legen. Doch schon hast du treue Begleiter für mindestens zehn Jahre. Du könntest dir aber auch jedes Jahr ein günstiges Paar Winterschuhe kaufen für 100 Euro. Rechenkünstler haben schon erkannt, dass Belstaff Schuhe nicht nur wirtschaftlicher, sondern zudem noch stylischer sind. Durch die Fertigung aus geschmeidigem Wildleder und anderen Lederarten verleihen die Stiefel der Trägerin eine gehörige Portion Sexappeal. Auch sehr robuste Militärstiefel sind in der neuen Kollektion – für Frauen die gerne mal den Ton angeben ein Must-Have. Belstaff Stiefel sind nicht nur mega sexy, sondern zudem noch totschick.

Suchanfragen:

  • belstaff stiefel
Nach oben scrollen