Balmain Schuhe

Balmain Stiefel für Damen:

Balmain Schuhe sind wohl am häufigsten an den wohlhabenden Füßen auf den roten Teppichen dieser Welt zu sehen. Jedoch handelt es sich um Schuhmodelle, die jeder zu einem besonderen Outfit kombinieren kann. Balmain Stiefel sind in der Regel stark mit Kristallen und Nieten verziert. Sie sind sehr dominant, aber nie ohne die gewisse weibliche Attraktivität. Du kannst die Balmain Damenschuhe mit einem Abendkleid genauso gut tragen, wie zu einem Sommerkleid oder einer Designer-Jeans.

Was gibt es zum französischen Designerlabel zu sagen? Balmain ist schon seit einigen Jahrzehnten eine Marke, die ultimativen Glamour und Luxus verkörpert. Balmain ist der Zeit entsprungen, als der internationale Jet Set in Paris und Monaco geboren wurde. Stars, wie Brigitte Bardot, trugen die Kreationen von Balmain auf ihren Jachten vor Beirut und St. Tropez.

Die Romantik der 60er und 70er spiegelt sich auch in den Balmain Schuhen wieder. Dazu gehören graziöse Details und besonders weibliche Elemente. Die verschiedenen luxuriösen Facetten setzen die Trägerin gekonnt in Szene. Ein aufreizender Look entsteht automatisch. Nehmen wir zum Beispiel den Golden Chain-Anklet High Heel. Es handelt sich hier um eine besonders luxuriöse Sandalette aus goldenem Leder. Hier erkennt man den ganzen Style des französischen Luxus-Trendlabels Balmain. Dieser Balmain Schuh ist einfach unglaublich glamourös. Besonders graziös wirkt der Steg und die feinen Fesselriemchen aus goldenen Gliederketten. Der ganze Schuh ist mit kleinen Swarovskisteinen besetzt. Auch die Innensohle schimmert golden. Das Fußpolster ist super weich und nahezu unsichtbar. Der Absatz ist mit elf Zentimetern super sexy.

Du kannst sicher sein, dass die anderen Balmain Schuhe nicht minder elegant sind. Schau sie dir doch gleich mal auf unserer Übersicht an und sichere dir den französischen Jet Set Trend!

Nach oben scrollen