Audley Schuhe

Audley Damenstiefel:

Die Designer Tim und Fiona Slack produzierten ihre erste Schuhkollektion in Englands Hauptstadt London. Sie zeichnete sich dadurch aus, dass sie ausschließlich per Hand gefertigt wurde. Ihr Stil war ungewöhnlich und eine echte Innovation. Die Modelle waren durchweg mit Rock and Roll- Einflüssen gezeichnet. Zudem waren die Audley Schuhe sehr kostenintensiv, was sofort den exklusiven Charakter des Labels ausmachte.

Neben glamourösen Stiefeln produzierten sie auch rahmengenähte Schuh-Modelle für prominente Kunden. Mit der Zeit wollten die beiden Designer ihre Sammlung und Sortimente erweitern und zugänglicher machen. Als Ergebnis wurde die Marke Audley im Jahr 1990 gegründet. Die Marke vereint die außergewöhnlichen Sensibilitäten mit den Design-Qualitäten der beiden Designer.

Für die Exemplare werden fast ausschließlich Leder und Materialien verwendet, die in der eigenen Fabrik gegerbt und weiterverarbeitet werden. Dieser Weg der Produktion ermöglicht günstige Preise und zuverlässigen Service, unter Beibehaltung der höchsten Schuh-Qualität. Innovatives englisches Design ist die große Stärke von Fiona und Tim Slack. Intelligente Design-Elemente, Qualität, Eleganz, Natürlichkeit und Persönlichkeit sind die fünf Werte, welche die Audley Schuhe ausmachen. Die Synergie aller Details lässt großartige Trends entstehen.

Man erkennt die Erfahrung der Modemacher, deren Schuhmodelle immer mehr europäische Fashionistas überzeugen. Die wichtigsten Einflüsse kommen aus der Kunst, dem Fachgebiet Design und der sozialen Kultur. Jede Saison überzeugt uns Audley erneut, unsere stets konvergierende Welt mit eigenen Vision in Sachen Mode und Stil zu erweitern.

Es war vor allem die Bauhaus-Schule, welche die Designer inspirierte. Audley ist eine Marke, die getreu der Maxime deutscher Schule Schönheit, Qualität und Natürlichkeit miteinander verbindet. Sie verkörpern eine eigene Persönlichkeit. Eleganz und Komfort ist in jedem Paar Schuhe inbegriffen. Befreie dich jetzt auch aus den Fesseln der Standard Mode mit den aktuellen Audley Schuhen.

Nach oben scrollen