Acne Schuhe

Acne Schuhe für Damen:

Acne wurde vier kreativen Köpfen 1996 in Stockholm gegründet. Das Ziel der Designer war es eine Marke aufzubauen, die einen völlig neuen Lifestyle kreiert und sich von den anderen Designern abhebt. Wie man heute erkennen kann feiern die Acne Schuhe und Modestücke große Erfolge. Dabei glauben die Gründer des Label höchst wahrscheinlich an Karma, denn es hat zudem die Vision, anderen Designern zum Durchbruch zu verhelfen. Die Träume anderer Designer liegen den Machern von Acne sehr am Herzen.

Um auf dieses tolle Konzept aufmersam zu machen, wurde auf Werbemaßnahmen, wie TV-Werbung, Grafikdesign und Printanzeigen gesetzt. Acne selbst hat seinen Fokus stark auf Jeansmodelle gelegt. Mittlerweile sind es wohl über 100 Jeans-Arten, die von Acne bislang kreiert wurden sind. In vielen Blogs schwärmten die Trendsetterinnen über die schicken Jeans, welche größtenteils sogar Unisex-Modelle waren. In den verschiedenen Modestores waren sie der absolute Kassenschlager. Vor allem die erste Jeans-Kollektion, die von Kreativdirektor Jonny Johansson kreiert wurde, überraschte die Modewelt mit den roten Nähten an den Stücken.

Doch das Label Acne hat sein Sortiment stark ausgebaut. Acne Schuhe, Sweatshirts und stylische Lederjacken sind Bestandteil der aktuellen Kollektionen. Die Marke wird auch in europäischen Großstädten durch den urbanen Look immer beliebter, der sehr rockig, aber trotzdem unauffällig bleibt. So gestalten sich auch die Acne Stiefel. Sie sind sehr elegant gehalten und präsentieren sich eher im subtilen Luxus. Durch das Understament können die Modelle zusammen mit der Trägerin ein persönlichen Touch entwickeln, der cool und individuell wirkt. Die Mode von Acne dominiert nicht selbst, sondern setzt die Trägerin gekonnt in Szene. Wenn du auch eine coole Styles in deiner Garderobe haben möchtest, solltest du in unsere Übersicht schauen und den Style der Acne Schuhe ausprobieren!

Suchanfragen:

  • shoeshibar pistol
Powered by DesignerStiefel24.de | Designed by: Premium Themes | Thanks to Best Themes Directory, wordpress themes free and Themes Gallery
Nach oben scrollen